Sunny_79
Mausi schiebt sich seit ein paar Tagen vermehrt die Fingerchen (oder Faust) in den Mund und sabbert (Schaum vorm Mund), was vorher nie der Fall war. Sind das Zeichen fürs Zahnen oder kann das auch einfach so sein?
Hallo!
Also meiner macht das auch so seid ca. 3 Wochen, der frießt sich balde auf aber Zähne sind noch keine in Sicht.
Ich schätze mal, das es einfach zum Entdecken der Hände zu tun hat, wenn ich Julius jetzt Spielzeug was leichtes in die Hand drücke, dann wandert es auch gleich in den Mund.
Meine Tochter hat damals auch viel gesappert und der erste Zahn kam erst als sie schon fast acht Monate alt war. Bei meiner Freundin ihrer Tochter, kam der Erste schon mit 10 Wochen.
Kann also alles oder nix bedeuten
Meiner macht das auch seit so ca einer woche also seit der 9 Woche. Die hand kann nicht schnell genug in den Mund und dann wird alles angesabbert. Scheint also recht normal zu sein.
Hihi! Sowohl als auch! Mein Großer hat mit 3 Monaten begonnen und mit 4 Monaten waren die ersten zwei dann da! Hat sich alkes in den Mund gestopft was er erreichen konnte!
ja meine Mausi macht das auch seit 1Monat schon.Sie lutscht ihre Hände nur noch ab,dann sabbert sie total und macht aus ihrer Spucke kleine Blasen hihi und wenn sie bei mir auf der Schulter hängt dann sabbert sie wie ein Wasserfall;-)was mir aufgefallen ist dass sie ,wenn ihr shirt im Weg ist es einfach ableckt in dem sie einfach paar mal ihre Zunge rausstreckt total knuffig:-*:-*:-*:-*

Danke für die schnellen Reaktionen. Dann scheint es also nicht unbedingt mit dem Zahnen zusammenzuhängen. Ja, das mit dem Sabbern auf der Schulter haben wir auch. Oder wenn ich sie auf den Bauch lege. Dann hebt sie das Köpfchen und der Sabber will gar nicht mehr aufhören zu laufen. :D Süßes Bildchen übrigens. :)
Hier auch! Grade gaaaanz aktuell würde die ganze faust reinpassen, würde se sufgefressen werden^^! Ich hoffe die zähne lassen sich noch ne runde zeit