Katy123
Halli hallo,
haben eure Mäuse schon auswärts genächtigt?
Silas noch nicht. Er braucht noch seine Schmuseeinheiten und ich weiß nicht, wie er bei Oma und Opa reagieren würde. Hmmm, aber mit einem Jahr möchten wir es wohl versuchen (auch wenn ich ihn dann schrecklich vermisse ;-) . Dieses Jahr stehen einige Hochzeiten an und da wäre es praktisch, wenns klappt.
Wie ists bei euch?
Grüße
Elias hat bisher schon 2 mal bei Oma und Opa geschlafen.. klappte wunderbar normaler weise kuschelt er bei der gute Nacht Flasche auch mit mir und schläft im Familienbett mit...ich dachte auch ob das gut geht... Aber glaub mir das geht besser als Mama je vermuten würde... Bei meinen Eltern schlief er ohne murren im reise Bett mussten vorher nicht mal üben UND er schlief von 21-6 Uhr OHNE UNTERBRECHUNG DURCH... vertrau deinem Zwerg und versuch macht klug ;-) zur Not kann Oma/ Opa ja an rufen falls etwas ist oder er Partu nicht schlafen will Lg
Hallo, Maya hat auch noch nie woanders geschlafen. Habe sie ja bis 6 Monate gestillt, da ging es sowieso nicht und bis jetzt haben wir uns auch noch nicht getraut. Klar, ich würde auch gern mal wieder mit meinem Mann ausgehen, aber ich kann meine Maus einfach noch nicht so lang allein lassen und schon gar nicht woanders.
Also unser Kleiner hat schon 4 Mal bei Oma und Opa geschlafen. Das erste Mal da war er 14 Wochen alt. Wir hatten da Hochzeitstag und haben uns einen schönen Abend und eine ruhige Nacht gemacht ;-) Muss aber dazu sagen, dass wir neben den Großeltern wohnen. Von daher hätten wir ihn auch jederzeit innerhalb 1 Minute abholen können, wenn es gar nicht gegangen wäre. Aber er schlief bis jetzt immer besser bei den Großeltern als bei uns... Wenn es für einen ok ist, dann ist es sicherlich ein Versuch wert. Wenn man sich natürlich selbst mit dem Gedanken noch nicht anfreunden kann würde ich es vielleicht noch lassen. Muss halt jeder für sich entscheiden.
Hallo zusammen.
Meine Kleine hat auch schon auswärts geschlafen, allerdings mit uns zusammen. Wir waren schon ein paar Mal über Nacht woanders. Das hat immer geklappt. Bisher musste sie noch nicht woanders schlafen und darüber bin ich, ehrlich gesagt, auch ganz froh Bisher konnte immer eine von den Omas abends hierhin kommen, wenn wir mal raus wollten. Ich denke aber auch, dass das letztendlich immer besser klappt als wir es uns vorher vorstellen können.
Schönen Sonntag Euch!
Hi Ich hab mich auch noch nicht getraut meinen Zwerg abzugeben er würde mir so doll fehlen. Ich glaube auch das ich keine ruhige Minute hätte weil ich immer nur darüber nachdenken würde ob es dem kleinen gut geht. Meine Schwiegereltern sind da auch so ein bisschen komisch, lassen Kinder schreien wenn sie nicht schlafen. Und das kann ich nicht mit ansehen...
Hier gabs ma ein versuch jedoch in der stillzeit da musste ich um Mitternacht meine süße wieder abholen. . . Denk wenn wir nun noch ein paae Wochen abgestillt sind und sich das schlafverhalten neu eingependelt hat werde ich mal wieder meine Eltern fragen damit ich mal mit mein freund allein die ruhe genießen kann :)
Hier wurde noch nie alleine irgendwo anders geschlafen. Nicht mal der Große hat bisher ohne uns übernachtet. Großeltern wohnen über 200 km weit weg und wenns dann nicht klappt... Den Zwerg kann ich ja eh noch nicht hergeben wegen dem Stillen. LG Nenchen
Da ich auch noch stille hat Mia bisher auch nur bei uns geschlafen. Auch noch nicht allein beim Papa...
Allerdings wird sich das in 2 Wochen ändern. Da hab ich abends ein paar Auftritte und da muss sie mal mit ihrem Papa alleine bleiben
Bin auch schon gespannt wie das wird!
hallo, also bei meiner Tochter glaub ich würde es schon klappen, aber mein Sohn hält mich ja z Zt JEDE Nacht ca 2 Std auf Trap, da glaub ich hätte ich kein Glück.
Nein, noch nie. Geht auch nicht wegen Stillen und so.