Lotti_Till
Hallo Mädels!
Wir waren heute im Krankenhaus zur Gastrosprechstunde. Die Ärztin hat sie sich angesehen und auch ihre Unterlagen. Jetzt haben wir einen Termin für eine PH-Metrie und eine Magenspiegelung um zu schauen was nun los ist bei Alina. Am 9 und 10.12. wird das gemacht.
Mir ist total mulmig wenn ich daran denke und ich habe auch Angst davor. Es tut mir so leid,das meine Maus sowas schon mit machen muss. Ich hoffe sie hat es danach schnell wieder vergessen.
Mal sehen was dann raus kommt.Ich hoffe wir bekommen dann endlich mal Klarheit.
Liebe Grüße Ina&Alina
Ich wünsche viel Geduld u positive Gedanken Lg
Ich wünsche euch da auch von Herzen alles Gute für diese Zeit, viel Kraft für dich dass du das ohne große Angst durchstehen kannst. Für die kleine Alina wünsche ich auch, dass sie wenig davon mitbekommt und das alles gut läuft. Und natürlich für das Ergebnis wünsche ich euch das Beste und Klarheit! Wir denken an euch!
Von mir auch alles gute. hoffe deine Maus hat das schnell vergessen und ihr habt endlich mal Klarheit damit ein wenig ruhe einkehrt... stelle mir das sehr schwierig und anstrengend vor wenn man nicht weiß was los ist ich wünsche euch viel kraft!
Ich drücke Euch schon jetzt die Daumen, dass Eure Maus alles gut übersteht und Ihr endlich Klarheit bekommt - und vor allem natürlich, dass nichts Ernstes dabei raus kommt.
Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, dass Dir mulmig ist. Mein großer Sohn kam mit Harnleiter-Problemen auf die Welt (Reflux, d.h. Urin ist von der Blase zurück in die Nieren geflossen) und musste von Geburt an viele Untersuchungen inkl. zig mal Katheter legen, Zugang legen, OP etc über sich ergehen lassen. Als er 2 Jahre alt war, war die Prozedur dann abgeschlossen. Aber was soll ich sagen? Er geht total gerne zum Arzt und will sogar Arzt werden - ok, er ist 5 und möchte gerne Rettungs-Arzt werden, weil er denkt, er kann dann den ganzen Tag im Auto rumflitzen . Er weiß wohl, dass er mal im Krankenhaus war, aber hat keine schlechten Erinnerungen daran.
Für uns als Eltern sind solche bevorstehenden Untersuchungen die Hölle, weil wir wochenlang darüber nachdenken, ob alles gut gehen wird, was dabei rauskommen wird, ob das Kind Schmerzen haben wird etc. Ich hatte viele viele schlaflose Nächte. Die Kinder/Babys in diesem Alter leben ja aber nur im Jetzt und Hier, wissen GsD nichts von dem, was auf sie zukommen wird und haben dann meist auch schnell wieder vergessen, was gestern war.
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
Liebe Grüße
mia
Ach man, die arme Alina. Das tut mir total leid für euch, dass ihr soviel Untersuchungen machen lassen müsst. Ich hoffe so sehr, dass ihr das bald hinter euch habt und endlich nicht mehr zu Ärzten und in Krankenhäuser müsst. Gib uns Bescheid wie es verlaufen ist. Drück euch ganz dolle die Daumen, dass alles i.o. ist.
Oh, unter Anderem an dem Geburtstag meines Mannes. Das merke ich mir ganz bestimmt und drücke euch gaaaaaaanz feste die Daumen, dass alles ohne viele tränen und ohne schlechtes Ergebnis vorbei geht!