Mitglied inaktiv
...einen immer so verunsichern?
Ich hatte heute nach 4 Wochen mal wieder Vorsorge (war ja zwischendurch in der Klinik zur geburtsplanung und zum CTG kommt ja auch meine Hebi).
CTG war gut und ich hab mein Tief ja wieder "berappelt" und bin seit Samstagabend positiv gestimmt.
War dann im Vorgespräch auch als er nach meinen Beschwerden fragte und meinte ne Einleitung vor Termin geht oft nach hinten los, worauf ich meinte dass ich die 2 Wochen auch noch rum krieg und ne Einleitung eigentlich gänzlich vermeiden will.
Nun ja dann hat er US gemacht und da fing er dann an rum zu drucksen.
Meinte wie die Kindsbewegungen seien (hab ihm vorher gesagt dass seit Freitag stille herrscht) und ich solle da ja nix riskieren.loeber ein ctg mehr als eins zu wenig und wann meine Hebamme wieder zum CTG käme und ich bei ihm wieder Termin hätte.mhhmm...
Dann hat er sie auch auf nur 3041 gr vermessen und der Oberarzt in der Klinik vor 2, 5 Wochen schon 3200gr.
Naja und dann meinte er nochma zum Thema einleiten er meinte natürlich die Situation wenn mit dem Kind alles ok ist, so müsste man sich dann ja schon drauf einlassen.
Als ich dann fragte ob was mit dem Fruchtwasser ist, weil er so beunruhigt ist meinte er ja es sei in den "Ecken" zu wenig.Nur unten sei noch etwas Depot deswegen sei er nich gänzlich beunruhigt.
Toll dafür ich.
Saß dann im Auto und hab geheult weil mir dann erst klar wurde wAs da gerade lief.
Hab nun meine Hebi kontaktiert, die meinen Arzt auch kennt und nun meinte ich solle mich erstma entspannen. Er sei eben übervorsichtig und sie kommt ja Mittwoch eh zum CTG und evtl fahren wir dann noch in die Klinik und der Oberarzt soll n Doppler machen.
Naja jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt aber toll ist das ja nicht.
Also es wird Zeit dass sie kommt, dieses auf und ab macht mich noch kirre :(
Huhu,
na da kann ich dich voll und ganz verstehen.
bei mir sagen sie auch seit der 35 SSw wenn sie nicht mehr soviel wächst und zunimmt muß sie früher geholt werden.
Bin jetzt auch in der 39 SSW.Das macht einen ganz verrückt.
Aber du scheinst ja eine ganz liebe und nette Hebi zu haben.
.Und ich denke wenn sie sagt mach dir keine Sorgen dann ist das bestimmt so.
Also genieß das schöne Wetter.
Ich weiß ist manchmal besser gesagt als getan.
Laß dich mal drücken
.
Liebe Grüße Marion
Ärzte sind gemein... Wegen dem Gewicht glaub i keinem Zu mir sagen sie mal groß mal klein mal schwer... Die können doch NUR schätzen, und wissen net was sie mit den Aussagen anstellen. Ich hab's mir abgewöhnt viel zu fragen! Mach dich nicht verrückt Wenn's sooo dramatisch wär, würden sie sofort handeln!! Sprich mit deiner Hebamme nochmal - die hat Erfahrung und mehr Feingefühl. Lg Julia
Ohh weh! Das macht dich natuerlich noch nervoeser :/! Ist es denn nicht so, dass die Geraete im KH besser sind als die bei den Aerzten?
Ich vertrau da jetzt auch eher in den Oberarzt im KH als in meinen Gyn. Traurig aber Fakt. Und dann macht meiner son Wind wo ich denk wenns wirklich soooo tragisch wäre wieso hat er keinen Doppler gemacht bzw mir ne Überweisung geschrieben? Aber hauptsache für ordentlich Unruhe gesorgt :/
Unglaublich, dass die einen auf den letzten metern so kirre machen müssen! Ich wäre ja froh, wenn die mal sagen ist weniger etc. aber ich bin auch schon drüber^^