Nugua10
Ohje, Kinderarzt und Hebamme meinen, dass mein Kleiner möglicherweise eine Unverträglichkeit (Kuhmilchprotein oder schlimmer noch Lactose) haben könnte. Jetzt muss ich erstmal zum Austesten strikt auf sämtliche Kuhmilchproduckte verzichten für 2 Wochen. Wenn das nichts gebracht hat, dann soll ich auf eine allergenfreie Premilch wechseln für eine Woche (wäre er Lactose unverträglich, müßte ich abstillen). Alle anderen Alternativen, was der Kleine haben könnte, sind noch unschöner. Ach Mädels, baut mich mal auf, ich brauch das gerade.
Was hat er denn für Symptome? Weil spucken und blähungen sind ja nix besonderes bei babys. LG
Das stimmt, spucken und Blähungen wären nichts Außergewöhnliches und gedeihen tut er ja. Das Problem ist die Atmung, er hat da regelrechte Krämpfe, bei denen er dann nur noch röchelt und pfeifend nach Luft jappst. Und das kann nicht so bleiben, weil es einfach gefährlich ist.
Okay das hört sich komisch an, aber kann ja prinzipiell alles sein oder? Kann man nicht am ehesten und am schnellsten zu einem allergologen gehen der einen allergie prick test machen?!
Na da hoffen wir für dich das es nichts all zu schlimmes ist, was me gut in Griff bekommen kann. Kann das denn nicht auch eine art Pollenallergie sein? Oder ist sowas bei den kleinen noch nicht möglich? Hört sich fast so an wie wenn mein Mann nix nimmt, dann ist das auch schrecklich für und mit ihm. Hoffe ja das der kleine das net bekommt, hat mein Mann aber auch erst seit 3-4 Jahren.
Oje, das klingt wirklich nicht toll. Ich hoffe für dich, dass er wenn überhaupt nur auf Kuhmilch allergisch reagiert. Habt ihr denn derartige Unverträglichkeiten in der Familie? Ich kann mir vorstellen, dass dich das sehr traurig macht. Es schränkt einen schon ganz schön ein. Aber wir hoffen jetzt mal das Beste.