strampelbaby13
boah nee bin so sauer,wuetend und traurig zugleich!hab gerade in der Zeitung gelesen,dass eine 21 jahrige in Soest ihr 3 MONATE altes Baby fuer 3 Tage zuhause alleine gelassen hat! Das Baby sei verdurstet/verhungert!!&387;und diese bloede Schlampe hat gegenuber Jugendamt geaussert,das ihrem Baby angeblich ETWAS zugestossen sei!!!
Ich koennte dieses Monster in Stuecke reissen!!Wenn ich mir nur vorstelle wie das baby qualvoll gestorben sein soll!!!
wenn man ueberfordert ist ,sollte man sich verdammt nochmal beim Jugendamt melden und nicht das eigene Fleisch und Blut grausam sterben lassen!!
kann mich nicht mehr beruhigen,das geht mir sehr nah!:'(:'(:'(
da fällt mir nichts ein!!!!!!! Es ist soooo grausam und traurig und schlimm ....
Leider passieren so Sachen jeden Tag :'( kann man einfach nicht verstehen.... ich hoffe nur das es ''da oben'' wirklich einen Platz fuer die Kleinen gibt wo sie unendlich geliebt werden und gluecklich sind....
Ich habs in den Nachrichten gesehn! Unglaublich dass man sowas machen kann! Ausserdem kann ich nur den kopp schütteln, in soest issn muki heim und die dort hin kommen und hilfe haben wollen aber nie ihre kinder gefährdet haben, bekommen se da weggenommen , aber ner 21 jährigen jugendamt bekannt, nehmen se das kind nicht weg! Ahhh sowas regt nur auf
Das macht mich auch so traurig und sprachlos. Wie kann man sowas nur machen. Da könnt ich echt heulen.
Sowas kann man doch echt nicht machen.Wie kalt muss man sein!!
Unglaublich!! so schlimm!! Mir fehlen die Worte
egal wie überfordert man ist, hilfe kann man sich immer holen... hoffentlich bekommt sie eine gerechte strafe! auch wenn ich wie in so einem fall finde, dass es die garnicht gibt!
Oh Gott das ist einfach nur schrecklich....
Ich habe jetzt nochmal nachgelesen und das gefunden: "Nach Auskunft der Polizei stand die 21-Jährige wegen einer psychischen Erkrankung unter gesetzlicher Betreuung. Sie hatte sich auch schon während der Schwangerschaft ans Jugendamt gewandt und um Hilfe gebeten. Deshalb wurde sie nach Auskunft des Soester Jugendamtsleiters Meinhard Esser bereits seit der Schwangerschaft durch eine Sozialarbeiterin im Rahmen der Familienhilfe betreut. Außerdem habe sich auch eine Familienhebamme um den Säugling gekümmert." Wie kann dann SO ETWAS passieren???!?!???