Sunshinelady1986
Hallo Ihr lieben, ich muss euch leider wieder etwas fragen. Martha bekommt jetzt seid 4 Tagen Ihre Milch mit Reisflocken als Brei. Kann es sein das sie trotz der nur ein paar Löffel Brei schon relativ viel zusätzlich trinken will? Ich hab ihr immer mal wieder was angeboten, hätte aber nicht gedacht das sie wegen 3 oder 4 Löffel Brei schon ca. 70 bis 100 ml Wasser zusätzlich trinkt. Zudem bin ich noch ein wenig unsicher wegen der Falsche. Sie hat zzt unsagbar großen Hunger. Deswegen bekommt sie Ihre Abend Falsche mit Reisflocken angedickt (von der Spezialnahrung gibt es keine 1er Milch) Ich würde von meinem Gefühl her nur die eine Falsche andicken und die anderen Falschen normal zubereiten wie immer. Aber ich bin zzt wiedermal so unsicher ob ich es richtig mache :( Wann würde ich denn merken ob sie durch das andicken Blähungen bekommt? davor hab ich noch ein wenig angst. Das es ihr garnicht gut tut. Ach Mensch, ich würde sie am liebsten in ne Große Glaskugel setzen wo ihr nichts passieren kann. LG aus dem schönen Thüringen P.S. Mein Kind schläft schon seid gut 4 Wochen durch. Also das andicken hat nichts mit dem schlafen zu tuen, sondern ist einfach weil sie so viel hunger hat
Mh über 1er nahrung hatte ich auch nach gedacht aber gibts ja als ar nahrung nicht
Wieviel trinkt sie denn dann tagsüber? Oder hast du speziell wegen Abends ein Problem? Hab das irgenwie nicht ganz verstanden. Das mit dem andicken von mehreren Flaschen würd ich lassen. Du erhöhst dich sicher bald due Löffelchenmenge und dann ist sie von allein satter. Trinkt sie den. Sonst auch soviel? Was macht das Gewicht?
Hm, eigentlich würde ich gar keine Flasche andicken, sondern eher versuchen, die Breimenge zu erhöhen. Würde sie denn schon mehr essen als die 3 oder 4 Löffel? Es gibt zwar Breisauger, aber ich habe immer nur geraten bekommen, dass man den Brei wirklich vom Löffel geben soll und nicht aus der Flasche. Wir sind hier allerdings noch gar nicht soweit. Tom hat bisher nur Mumi aus der Brust bekommen und momentan scheint es ihm noch zu reichen (er ist knapp 22 Wochen alt).
Liebe Grüße
mia
P.S. Ja, so eine sichere Glaskugel wünsch ich mir manchmal auch
Wenn es von der Nahrung eine 1er variante gäbe, würde ich ihr das geben, gibt es aber nicht. Und weil sie gerade abends sehr viel trinkt habe ich das angedickt (aber nur ganz wenig. Sie konnte es mit dem normalen sauger noch trinken, nur war das sehr schwer) Ich werde mal nichts mehr andicken und ein paar tage audschreiben wieviel sie trinkt. Brei wird langsam ein kleines bisschen mehr, aber sie tut sich mit dem essen noch ein wenig schwer. Aber das wird sicher noch besser. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es sein kann das sie trotz nur 1 breinahrung schon 70 bis 100 ml wasser trinkt?