Nicolle30
Werd dann gleich auf Arbeit fahren und meinen Chef stecken,das ich schwanger bin.Das Problem daran ist,das ich dann ab morgen nicht mehr dort arbeiten darf,da es an einer Tankstelle ist.Hätte es eigentlich schon viel eher sagen müßen,aber hatte Angst und meinen beiden Kollegen gegenüber ein total schlechtes Gewissen.Aber nun muss es raus.Bin schon 11+4 und möchte auch nicht das meinen Wurm noch etwas passiert.Hatte schonmal eine Fehlgeburt und möchte das nicht noch einmal durchmachen. So das war mein erster Beitrag in diesen Forum. Liebe Grüße und Danke schonmal fürs lesen und zuhören.
Mach das mal, ich gehe auch schon seitdem 27.8 nicht mehr arbeiten. Lg
Das ist doch gar nicht so schlimm. Ich habe bei Lilli´s SS auch bei der Tanke gearbeitet. Chef war nur bischen von den Socken, weil ich eigentlich mit Kinder kriegen längst abgeschlossen hatte und eine Kollegin ein halbes Jahr vor mir schon wegen SS gehen musste. Geld gibts doch trotzdem weiter. LG Carina
Danke für Eure Antworten.Naja bei uns auf Arbeit ist es so,das wir nur 3Leute sind.Haben zwar noch eine Pauschalkraft,aber die kannste total vergessen.Also heißt es meine Beiden Kollegen müssen dann durchweg arbeiten gehen.Eigentlich kann es mir ja egal sein,aber hab das total schlechte Gewissen und mein Chef wird absolut nicht begeistert sein.Kann mir bestimmt voll den Terror anhören.
Tschakka du schaffst das :)
sowas ist IMMER blöd irgendwie... aber du tust es für dich und dein baby, bleib stark, kein chef hört das gerne... aber eigentlich ist es ja eine tolle nachricht ein neuer mensch wird geboren ;) lg
Ja habe es geschafft und nun fühle ich mich total erleichtert,auch wenn es schon etwas komisch ist.Naja habe ab morgen Urlaub und ab 10.10 zählt dann das Berufsverbot.Weiß das es besser für meinen Wurm ist,aber die Vorstellung bis zur Geburt nicht mehr zu arbeiten,ist schon merkwürdig.