Mitglied inaktiv
Hey Ihr Lieben,
einer Einweisung konnte ich selbst wiedersprechen, das alte Hämatom ist leider noch in alter Größe da, aber organisiert. Liegt direkt über dem Mumu und blutet nach dort ab. Das kann also noch ein paar Wochen anhalten.
Muckel ist seiner Zeit hingegen 3 Tage vorraus und ist wie immer munter und frech. Wiegt jetzt 125g und es gibt keine Sorgen. Auch wenn der Arzt meinte, es könne immer noch schief gehen. Dazu nur soviel: JA ICH HAB ES VERSTANDEN; SCHON BEI DEN LETZTEN 6 ÄRZTEN DIE DAS SAGTEN! ABER DAS BABY IST IMMER NOCH DA UND WÄCHST UND GEDEIHT!!!
Also, ich bin zufrieden, soll mich wie immer schonen, schonen, schonen und liege auch schon brav im Bett!
Vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung gestern und die Anteilnahme!
Liebste Grüße von dem Hünchen und seiner Suppe :-)
Hi,
schön, zu hören, dass es Muckelchen gut geht.
Und zum Rest, den der Arzt gesagt hat: Warum denn? Welche konkrete Gefahr besteht den aktuell durch das Hämatom?
Willkommen zurück und gute Entspannung
Der Arzt meint, ich könnte das baby immer noch verlieren, dafür gibt es keine Garantie. Das nervt langsam ein wenig. Seine Assistentin hat mir nach dem er weg war gesagt, die letzten 23 Wochen schaffen wir auch noch und mir den Kreissaal gezeigt :-).
Denk ich mir, dass das nervt. Ich würde sagen: halt Dich an das, was Du schwarz auf weiß gesehen hast: einen kleinen Bauchzwerg, dem es gut geht und der sich prächtig entwickelt. Hätte, wäre, könnte: passieren kann uns allen etwas bis zum Schluss. Aber das ist ein Risiko, welches wir alle mit unserer Schwangerschaft eingehen und welches sich hoffentlich bei niemandem hier verwirklicht.
So sehe ich das auch! Es kann noch so viel passieren, also in sofern fange ich jetzt mit dem Babyzimmer an :-). Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Schön das es den baby gut geht. Also dein Arzt macht dich ja ganz schön verrückt wenn ich das lese...wenn es danach gehen würde,dann wäre eine ss immer eine Gefahr,Denn es kann immer was passieren deswegen soll man doch auch positiv an die Sache gehen. Denk weiterhin positiv :)
Willkommen zurück,
schön das es dem Baby gut geht.
.
Habe dir ja gestern schon geschrieben das ich auch ein Hämatom hatte in der 25 Woche.Bei mir wurde es zwar etwas kleiner aber ich habe es auch bis zur 36 Woche geschafft.
Das schaffst du auch glaub mir.
Liebe Grüße Marion
Meine liebe , dass mit dem Hämatom ist zwar kacke, aber das wird auch noch weg gehen. Ist die Blutung denn noch da oder wieder weg?
Das es deinen Schatz gut geht ist doch Super und daran sieht man das es bei dir bleiben möchte und das wird es auch, ganz sicher!
Oh Mann, da kommt ja Freude auf! So was Doofes und so ein Hin und Her. Hätten die Dich eigentlich da behalten wollen? Und warum kannst Du das Baby noch verlieren? Wegen des Hämatoms? Das blutet doch nach und nach ab *kopfkratz - zum Glück war es eine nette Assistentin
Was für ein blöder Arzt! Zu mir meinte die Hebi in der Praxis nur, dass sie schon Frauen mit menstruationsartigen Blutungen durchbekommen haben und der Arzt hat mich auch immer nur beruihgt. ... Bringt doch eh nix die Schwangere zu verunsichern ?oO? Bei einem Vertretungsarzt bei dem ich mal war, weil ich ein wenig braunes Blut hatte (MM war aber in Ordnung und Kind wild am turnen) meinte zu mir, dass man das als "drohende Fehlgeburt" einstufen muss. ... Die Hebi hat sich über die Aussage später richtig aufgeregt. Das war nämlich totaler Blödsinn! Bei dir geht bestimmt alles gut, dein Baby turnt und will Leben. :-)
schön das du erstmal wieder da bist,und ärzte versteht man manchmal ey nie,die machen immer alles schlimmer,und einen totall verrückt :-) Im april sehen wir dann ein süßes bildchen von dir und deinen krümel beim kuscheln Jawohl
Das Hämtom blutet immer noch, aber altes Blut, hat die ca. Maße von 3cmx 2cm-----
Eigentlich wollten die mich dabehalten, weil mein FA die Pappnase mir eine Einweisung geschrieben hat, aber es liegt keine Notwendigkeit vor, ich habe (noch) keine Kinder und kann zu Hause ganz entspannt liegen und mich entspannen- ausserdem ist das Essen viel besser als im KH.
Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er meinte er sieht auch keine Notwendigkeit, aber da mein FA mich eingewiesen hat. Dann hat er sich nach meinen Familienumstand erkundigt, ob ich noch Kinder hätte und dann war das Thema durch.
Er sagt ich könne das Kind verlieren, weil das Blut immer noch den Mutterkuchen überdecken könnte und das Kind so nicht versorgt wird, dabei liegt das Hämatom da gar nicht und na ja, es könnte (geil, meine Lieblingsworte KÖNNTE, KANN SEIN; VIELLEICHT) sein, dass es eine Entzündung gibt.
Ich sage: Blödsinn, dann lass es dunkel bluten bis zur Geburt, wenn Muckel hätte gehen wollen, dann wäre der Schatz schon lange weg (10 Woche hatte ich auch schon Blutungen).
Also: lass`laufen, habe ich mir gesagt und ein Mobile gekauft, AUS TROTZ!!!
Ach ja: Und ich habe Muckel gespürt!!!!!
Die Ärzte machen mit solchen aussagen so große Angst, ich glaube das denen das gatnicht bewusst ist. Ist bei mir doch auch so immer. Dein Schatz bleibt ganz sicher bei dir!
Ärzte können SO DOOF sein! Dein Baby ist ein kleiner Kämpfer und es bleibt ganz sicher bei dir. Ihr habt schon fast die Hälfte geschafft und jetzt wird auch alles gut werden. Alles Liebe
Ich bin froh das alles gut ist!!!! Und die letzten Wochen schaffst du auch noch!! Schon dich und dein Krümel wächst!!! lg Tina
Super, dass alles i.O. ist. Genau, lass dich nicht verunsichern und bleib schön brav.