Nugua10
Hallo, ich brauch mal wieder Eure Hilfe: ich hab ja so ein kleines Spuckerle zu Hause. Ich kenne es durchaus, dass er geronnene Milch erbricht, also gelblich und brockig, soweit so gut. Abe seit 2 Tagen sind so bräunliche Fäden im Gespuckten. Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte? Soll ich zum Kinderarzt mit ihm oder die Hebamme anrufen? Ansonsten ist er so wie immer.
Ich kann nur vermuten das es evtl unter Umständen sein kann das seine schleinhaut von der säure un dem spucken wund geworden ist und es evtl ein bisschen altes blut ist. Aber kann auch nicht sein, wäre wirklich nur eine Möglichkeit. Stillst du voll? Hab ja auch so einen Spucki aber sind auf AR Nahrung nun komplett und er spuckt nur noch wenn er so dolle in die Hose drückt oder es versucht. Bin wirklich froh, weil Wäsche Problem...egal, zugenommen hat er auch aber für die kids ist das spucken auch net so doll und kann eben auch die schleimhaut im rachen bereich reizen.
Schau mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Baby-spuckt-Muttermilch-mit-braeunlich-rosa-Kluempchen_127631.htm