Whyoming
Hallo, das würde mich ja nun mal interressieren. Hatte nun ja schon zwei nächte in den letzten Wochen in dennen ich dachte es könnte los gehen, mein Mann lag jedesmal schlafend neben mir und naja er hat nix mitbekommen. So tagsüber macht er sich schon oft gedanken und ruft an wenn er später heim kommt usw, aber ich bin sehr gespannt wie es ihm ergeht wenn es dann wirklich los geht.
Och meiner schlaeft nun auch etwas schlechter und ich schaetze je laenger nix passiert umso weniger koennen sie auf der arbeit was mit ihm anfangen! Bzw die innere unruhe wird sich auf seinen schuetzling uebertragen! Meiner ist ganz doll auf unsere maus gespannt :)
An der Arbeit wird mein Mann eher von seinem Chef oder Collegen heim geschickt. Solang ich mich nicht melde ist doch alles gut, also arbeitet er wie ein wildes Tier um überstunden zu bekommen für die zeit wenn der Wurm da ist!
Ne net wirklich bzw lässt er sich das nicht anmerken. Naja ist ja auch seine dritte Geburt die er miterlebt. Seiner Meinung nach ist es nicht mehr sooooo aufregend da ist die Vorfreude mehr im Spiel und die Neugier wie der Wurm aussieht.
Also bei meinem ist das so, dass er auch sehr ruhig ist und die Aufregung eher für sich behält da ich ja schon aufgeregt bin. Er fragt nur ständig ob alles io ist. Seine Kumpels nerven ihn schon seit Tagen, genauso wie die anderen Freunde um uns herrum. Nachts schläft er auch schwieriger und fragt mitten im Halbschlaf ob es mir gut geht. Finde ich voll süss. Es ist auch unsere beide erste Geburt und freuen uns schon jetzt total.
Ich denke jeder Kerl ist aufgeregt, nur auf jedem seine Art.
Meiner spricht nicht all zu viel darüber was mir zeigt dass es ihn sehr beschäftigt. Er ist eher der Typ der das mit sich ausmacht und ich glaube derzeit hat er mehr Angst vor der Geburt als ich.Also in Bezug darauf was ihn wohl erwartet usw. Aber er ist ebenso vorfreudig wie ich :))