Sonni
Huhu, Eigentlich war ich heute den Tag über so happy, weil das trinken an der Brust wieder besser lief. Doch kaum gebadet und paar Schlücke getrunken und schon ging das Gebrüll los;(. Die Kleine hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Nach jedem beruhigen hab ich nochmal versucht sie anzulegen aber dann ging das Geschrei wieder los. Hab dann ne Flasche gekocht aber die hat sie auch nicht genommen. Sie hat so geweint. Ich hatte das Gefühl, dass sie hungrig ist. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie trinkt abends fast nix. :(( Das macht mich echt traurig. Davon geht doch auch die Milch weg oder? LG!
hallo du arme bitte gib nicht auf und such dir bzw euch hilfe!!! suche nach ner stillberaterin, die euch durch die schwere zeit helfen kann. hast du denn keine hebamme die du anrufen könntest? oder ruf doch im kh an wo die kleine auf die welt gekommen ist und frag nach ob du die stillberaterin an die strippe bekommen kannst! du machst dir so viel stress und das wirkt sich negativ auf die milch aus und aufs baby! liebe grüße und ich hoffe, dir/ euch kann geholfen werden, denn so aus der ferne können wir dir sicherlich kaum helfen...
Vielleicht hatte sie gar keinen hunger. Und hatte vielleicht bauchweh oder irgendwas anderes. Ich mein keine Ahnung, wäre eine Möglichkeit. LG
Mir hilft es schon, wenn ich hier schreiben kann. Meine Hebamme ist im Urlaub. Bei uns im kleinen Dorf gibt es keine Stillberatung, hier sind nur die Hebammen. Aber die können auch nicht helfen. Sie sehen das Verhalten der Kleinen ja nicht. Also bis zum Osteopathentermin quäl ich mich noch durch. Es ist ja auch hauptsächlich abends so schlimm. Mal sehen, ob das vielleichtes mit Verspannungen zu tun haben könnte.
Oh ich versteh dich so gut. Wir hatten anfänglich auch sehr große Probleme beim Stillen. Meine Kleine hat sich immer total in Rage geschriehen. Musste dann auch erst die Flasche geben. Aber zumindest hat sie sie genommen.Hol dir in der Apotheke so eine Spritze und gib ihr notfalls damit die Nahrung in den Mund. Mir schien es auch so als ob sie immer hungrig war. Nach zwei Tagen Unterstützung durch Pre-Nahrung hatte sie dann ihren Grundhunger anscheinend gestillt und sie wurde auch an der Brust ruhiger und gelassener. Seitdem stillen wir zu hundertprozent. Wie oft versuchst du deine Kleine anzulegen? Wie viele Tage ist sie jetzt alt?
Oft verarbeiten die Kleinen Abends den aufregenden Tag und das können sie oft nur indem sie einfach weinen und schreien! Geht es in der Nacht dann nimmt sie schön zu? Probier mal im Stillforum die haben für sowas immer ganz gute Antworten! Haltet durch ihr schafft das!
www.doraschweitzer.de Ehrenamtliche Stillberaterin mit der man auch telefonieren kann ;)