Cookie 2204
Hallo ihr lieben Im Moment habe ich wenn ich mausi stille ein starkes stechen in der brust... Dazu muss ich sagen will mausi in letzter Zeit tagsüber sehr selten (manchmal nur zwei mal) die brust oft sind die dann randvoll dass ich ausstreichen muss (dabei isst sie vielleicht 6 löffel brei über den Tag verteilt)... Wisst ihr was das sein kann? Und kann es sein das mausi dabei ist sich abzustillen? Was denkt ihr?
Puuuuh was das sein könnte kp, was du aber versuchen kannst, vorm stillen wärmen bzw währenddessen mitm waschappen ( wenn deine maus sehr zeitungebunden kommt) und dannach kühlen! Abstillen hmm kann ich mir eig nicht vorstellen, milch ist ja eig das hauptnahrungsmittel und der rest kommt ja nur dabei! Liebe grüße und daumen, dass es keinen stau oder ne entzündung gibt ;)
So nen stechenden/ ziehenden Schmerz hat ich auch schonmal ne weile... Was das war weiß ich auch nicht! Ist nach paar Tagen von allein wieder gut gewesen! Wie oft wird sie denn noch nachts gestillt? 2 mal ist ja echt sehr wenig! Vielleicht ist das nur ne Phase und legt sich wieder!? Drück euch sie Daumen...
Hm, hab ich leider auch keine Ahnung. Und nachts trinkt sie noch normal? Schubt sie noch? Vielleicht liegts daran?
Meine Maus trinkt momentan untertags auch sehr wenig sie bekommt gerade Zähne schieb das mal darauf! Dafür wird nachts momentan Dauer genuggelt! Hat sie vielleicht einen Soor dann ist das trinken auch unangenehm und das kann sich auch auf die Brust übertragen da hat man dann auch so ein stechen! Wenn du merkst das deine Maus nicht zunimmt oder du das Gefühl hast das es zu wenig ist würde ich mal zum KIA schauen! Abstillen glaub ich weniger da es ja ihr Hauptnahrungsmittel ist! Wünsch euch alles Gute!
Versuch doch mal tagsüber auch den Raum abzudunkeln, in dem du stillst. Mein Prinz hat auch kurze Zeit tagsüber schlecht getrunken, weil alles um ihn herum so spannend war und er sich selbst von nem Knopf an meinem Shirt hat ablenken lassen. Seit wir im Dunkeln stillen und ich bewusst mit ihm auch mal nach ner Zeit ins dunkle Zimmer gehe (wenn ich das Gefühl habe, er hätte jetzt eigentlich was getrunken, ist aber zu abgelenkt), trinkt er tagsüber auch wieder mehr. Mit dem Stechen das könnte wirklich ein Soor sein, könnte aber auch einfach nur durch die langen Abstände beim Stillen kommen. Habe ich auch manchmal, dass mir dann der Milcheinschuss richtig zieht. Das wird aber dann während des Stillens weniger. Vorher wärmen und nachher kühlen kann jedenfalls nicht schaden. Abstillen kann ich mir auch nicht vorstellen oder fütterst due regelmäßig Milch aus dem Becher mit dem Strohhalm. Dann könnte es sein, dann würde sie aber den Becher in einer Situation nehmen, in der sie die Brust verweigert. So liest sich das bei dir aber nicht. Du schreibst ja, sie will gar nicht und eben nicht den Becher statt Brust.
Hm, das mit den zu vollen Brüsten kenn ich. Lena trinkt im Moment am Tag so unterschiedlich. Mal von 10 bis 20Uhr nix, mal in der Zeit 2x. Ich streich dann immer was aus, wenn ichs nicht aushalte, bzw wenn sie so prall sind, das es nicht anders möglich ist. Ich glaube nicht, das sie sich abstillen will. Die Phasen ändern sich doch dauernd. Eh deine Brüste sich auf "weniger" umgestellt haben, will sie wieder mehr. So ist das bei uns immer.