Cookie 2204
Huhu Mädels.. Mausi schläft ja noch bei uns im Bett aber sie macht sich soooo breit und mein Freund und ich schlafen nicht mehr gut. Wollen sie deswegen nun langsam ans eigene Bett gewöhnen. Hab sie auch nun schon öfter reingelegt wenn sie geschlafen hat. Aber mausi dreht und wendet sich ohne ende und knallt dann immer gegen das Gitter und wird dann wach. Hab überlegt sie in den 6 eckigen Laufstall schlafen zu lassen da ist ja etwas mehr platz und haben auch eine madratze extra damals dafür gekauft. Wie ist es bei euren kleinen? Lg
Hi. Unsere Maus schläft im eigenen Bett und stößt auch öfter mal an die Gitterstäbe. Haben dann von einem bekannten schwedischen Möbelhaus einen sog. "Randschutz" gekauft. Der ist super! Schützt vor blauen Flecken und vor rausgefallenen Schnullern. :-) Liebe Grüße!
Huhu,
ging uns genauso! Jetzt schläft sie seit ca. 2 Wochen im eigenen Zimmer und eigenen Bett, auch wenns erst komisch für mich war
Zufälligerweise haben wir, ebenfalls von einem bekannten schwedischen Möbelhaus (was für ein Zufall :-D ), auch so einen Randschutz.
Und Mia ist auch wirklich aktiv im Bett und liegt manchmal quer und schief im Bett. Aber diese Umrandungen sind echt super!
Ich danke euch... werde gleich morgen ma schauen gehen... Schlaft ihr denn besser seitdem ausquartieren? Ich bin auch schon am überlegen obs besser ist werde bei jedem mucks wach... oft schläft meine maus ja aber brabbelt im schlaf und ich bin sofort wach...
Hi, Also diesen Randschutz brauche ich auch unbedingt, wenn der so gut ist ;) Mein kleener schläft ja seit er sieben Monate alt ist in seinem eigenen Bett und seitdem kann ich viel ruhiger schlafen da man nicht bei jeder Bewegung aufwacht. Gestern hatten wir ihn zur Ausnahme mit in unserem Bett, weil er überhaupt nicht schlafen konnte und ich habe gleich gemerkt was das wieder für eine Umstellung war, habe mich kaum bewegt oder umgedreht, konnte kaum schlafen, weil man immer mit einem Auge aufs Kind guckt. Ich Finde es schöner wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen und früh morgens wird der Zwerg zum kuscheln in unser Bett geholt ;)
Unser Schatz schläft schon seit er 6 Wochen alt ist in seinem eigenen Bett. Wir konnten irgendwie beide nicht schlafen, als er bei mir war und so haben wir es ausprobiert. Er liegt auch immer kreuz und quer in seinem Bett. HAben nur so ein Nestchen, aber vielleicht sollte ich auch mal nach so einem Randschutz schauen ;-) Jan kann aber auch gar nicht bei uns schlafen. Wenn er nachts aufwacht und nicht wieder einschlafen will haben wir es schon probiert in unserem Bett (schon alleine weil man ja selbst dann so müde ist), aber dann fängt er an zu turnen. Er kann die 'Enge' einfach nicht leiden, dass hat er wohl von mir ich brauch auch meinen Freiraum im Schlaf ;-))
Hi nochmal. Also, meine Tochter und ich können beide besser schlafen, wenn sie nicht bei uns im Bett pennt. Marlene liegt auch oft quer, sie nutzt ihr gesamtes Bett :-) Uns geht es so wie meiner Vorrednerin, sobald sie bei uns Bett liegt, geht das Geturne so. Es sei denn sie ist wirklich krank, so wie z.B. gestern, da konnte sie nur auf meinem Arm/Bauch schlafen und ich habe sie dann mit zu uns genommen (Sessel war mir auf sie Dauer doch zu unbequem...). Gute Nacht!
hallo, wegen der Umrandung des Bettes: das soll man doch nicht wegen der Gefahr des Kindstods, oder? Also drum haben wir keine... Lieber Gruß