Jersey1988
ich muss euch mal was fragen. ich hab ja über meinen unfall geschrieben und jetzt ist das problem, dass der mir die schuld zuschiebt und wir keinen rechtsschutz und haftpflicht hatten. jetzt ja, aber der nützt mir da auch nix. Und ich hab nicht mal schuld, aber der dreht sich das jetzt so. kann der ganze stress jetzt dem kind schaden? Alles irgendwie gerade zu viel, suchen ein haus, brauch ein neues auto und dann der stress mit dem unfall jetzt :( ich hab echt angst das was passiert zumal mir dauernt der bauch weh tut.
Wenn Streß dem Kind schadet, dann müsste ich zwei Kinder hier haben die irgendwelche Schäden haben, denn ich hatte in jeder Ss Streß mit meiner Chefin und das nicht zu knapp. Klar merken die Krümel, dass irgendwas ist, allein schon wegen der Adrenalinausschüttung von der Mutter, aber in dem Sinne schadet es dem Kind nicht!
Ich glaube kaum, dass es viele Mütter gibt, die in der SS niemals gestresst sind. Dann dürfte es keine Mehrfachmütter geben. Ruh Dich aus und wenn es Dir hilft, dann rede mit dem Baby und sage ihm, dass der Ärger nichts mit ihm zu tun hat. Oh Mann, so ein Unfall und die ganzen Folgen, das ist so nervig und überflüssig! Aber, hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du einen Zeugen hattest, der irgendwas ausgesagt hat über Drängeln und Überholmanöver? Ich würde den ins Boot holen. Wenn er Dich wirklich beim Überholen erwischt hat, dann kommt er aus der Nummer nicht raus, dann hast Du maximal Teilschuld. Hattest Du die Polizei mit eingeschaltet? Oder Deine Versicherung? Irgendeine offizielle Stelle? Wenn nein, hole das nach. Frage auch, was ein Anwalt kosten würde. Das kann übrigens nicht sein, dass Du keine Haftpflicht fürs Auto hast, denn ohne bekommst Du keine Zulassung. Ruf die mal an, die sind da oft recht finding, da sie anderweitig ja zahlen müßten und können Dir jede Menge Ärger abnehmen (naja, manchmal, ist aber einen Versuch wert). Alles Liebe und eine schnelle Klärung wünsche ich!
Teilkasko hab ichfürs auto nur der wagen, nämlich meiner hat am meisten abbekommen und steht in der garage mit einem totalschaden. Ja der unfall war so und ich hoffe echt auf die zeugin und das die polizei zu mir gesagt hat das ich keine schuld hatte. also der blöde kerl darf mir echt nicht mehr über den weg laufen, ich bin so wütend auf den. der dreht sich das auch hin wie er will.
Na, also, Du hast Deinen Mann, ders gesehen hat, eine unabhängige Zeugin und die Meinung der Polizei. Leugnen und denken darf der gute Mann viel, nützen wirds ihm wenig. Ich würde trotzdem noch meine Versicherung informieren. Die können da manchmal wirklich helfen. Ich wünsche, dass der Ärger bald vorüber ist und Du dann an was anderes denken kannst und Dich über ein neues Auto freuen darfst.
Dann kommt jetzt auch ein Auto her wo vernünftig mal der Kinderwagen und der Einkauf reinpasst ;-)