Sunshinelady1986
Hallo ihr lieben, Ich werde meine Schnecke warscheinlich pucken bis sie 12 jahre alt ist :-/ ich probier es immer mal wieder aber sobald ich beide arme draussen lasse ist an schlafen nicht zu denken. Naja, ich kann ja nähen und irgendwann wird sie es ja nicht mehr wollen. Aktuell tut sie sich mit dem mittagsschlaf echt schwer. Abends schläft sie zum glück ohne probleme, aber mittags ist es ein kampf :-( Nagut, von mir auch genug genöle. Ich liebe das tragen im tragetuch übrigens sehr und hab endlich keinerlei rückenschmerzen mehr :-)
Wie kommst du auf die 12 jahres grenze? Mein großer ist nun 12 ich glaub den hätte ich schon lang nicht mehr in irgend nen Sack packen können. Naja er ist es auch nicht gewohnt gewesen, aber schätze mal (es dürfen mich gerne die mamas verbessern die es wissen) das es wenn es ans trocken werden geht eher hinderlich ist, da sie ja nicht einfach los laufen können, oder?
Das war mehr ein Spaß :-) von mir aus auch bis sie 10 Jahre ist ;-) Ich hoffe ja immer darauf das es besser klappt wenn sie ihre arme besser kontrollieren kann. Noch wedeln die Recht unkontrolliert herum. Es gibt für alles ne Lösung und ich hoffe bis zum trocken werden ist auch der pucksack weg.
Ich pucke meine Maus auch noch. Finde das auch total ok. Muss mir nur langsam mal den größeren Sack bestellen. Die kleine Größe wird langsam zu eng. Als es so heiß war habe ich sie nicht gepuckt, weils im Schlafzimmer 32 Grad waren. Da hat sie sehr gut geschlafen, wenn der Ventilator im Zimmer lief. Nicht wegen dem Kühleffekt. Den hatte sie nicht, weil ich ihn ja nicht auf sie gerichtet hatte. Eher wegen dem Geräusch. Da schlief sie total schnell ein. Ohne Venti wars immer ein Kampf.