strampelbaby13
Hallo Maedels! Habe noch ein Anliegen..Meine Tochter(23wo) kommt mit ihrem Schlafsack ueberhaupt nicht klar.Da wo es so heiss war habe ich ihr gar keinen Schlafsack angezogen.Jetzt wo es schon Herbst ist und nachts immer kuehler wird will sie kein Schlafsack haben.Sie dreht sich abends von einer Seite auf die andere,zieht an dem Schlafsack ,dreht sich damit auf den Bauch und kann nicht einschlafen,nachts wacht sie mehrmals auf und meckert:-(:-( Kann ich den Schlafsack weglassen und stattdessemw ihr was waermares anziehen?Oder kuehlt sie so aus?Hat jemand damit Erfahrunge n gemacht? LG Angela und Emily
Ich lasse ihn aktuell ohne schlafsack noch schlafen, aber er hat eine decke über den beinen. Die liegt aber so das er sie nicht ins bett ziehen kann, und sie unten her nach oben liegt (ist doof zu erklären) werde aber jetzt auch wieder mim schlafsack anfangen. Was dickeres anziehen müsste doch eigenltich gehen.
huhu meine süße hasst schlafsäcke total. die kommt damit überhaupt nicht zurecht und wird dann wütig und fängt das weinen an. ich lass sie ohne schlafen und sie trägt jetzt immer nen langen schlafi ...wenns kühler wird dann gibs noch nen kleinen body drunter und socken an. zudecken mach ich nicht, da sie sich die decke immer üner den kopf zieht. höchstens ne mullwindel, denn die ist nicht gefährlich :) moentan puck ich sie abends wieder, da bekommt sie nen body nur drunter und wenns frischer ist, nen schlafi. liebe grüße
Also das scheint echt sehr unterschiedlich zu sein. Ich selber bin ne extreme Frostbeule. In der Wohnung sind es jetzt meist nur noch 20-22 Grad. Ich selber empfinde das als sehr kühl. Wenn ich tagsüber mal zusammen mit Mausi wegschlummer, dann trage ich ja meine normalen Sachen. Beim wegdösen beginne ich zu frieren und zieh mir ne Decke über. Und selbst da fröstelt mir noch leicht. Bettdecke wär perfekt. So...und nun soll man ja das Kind immer etwas wärmer als man selbst anziehen. Sie trägt derzeit einen langen Schlafi - so wie Amas Runi -. Aber nur der allein...da würde sie erfrieren. Momentan hat sie einen Pucksack aus schönem warmen Fleece drüber. Damit schläft sie wunderbar. Sie hat weder einen schwitzigen noch sehr warmen Nacken. Ich denke, dass ich bald auf den Schlafsack wechsel. Versuch ihr einfach was warmes anzuziehen, wenn sie die Schlafsäcke nicht mag. Aber nur so nen (in meinen Augen dünnen) Schlafanzug fänd ich zu wenig. Aber da gibts sicher auch verschiedene. Ich hab nur solche aus Baumwolle ais denen zb die Bodys auch sind.
Meine Maus mag im Allgemeinen Schlafsäcke, da man darin so schön strampeln kann. Nun hab ich aber einen in Größe 74/80 gekauft und da ist unten noch sehr viel Platz...mit dem haben wir das gleiche Problem... Sie dreht sich hin und her...und verwurschtelt alles. Sie muß sich aber dran gewöhnen, denn bei uns ohne Schlafsack wäre viel zu kalt. Hast Du mal so einen versucht, der nur bis zu den Armen geht...weiß nicht wie die heißen.
Oh je sind wir Frost Beulen. Bei uns hat es aktuell zwischen 16 und 18 Grad im Schlafzimmer. Da brauche ich persönlich zwei decken :-D mich friert es momentan0 so bei den Temperaturen. Julian hat dann an einen body Schlafanzug und SchlafSack drüber. Er schwitz aber nicht und manchmal sind morgens Hände und Füße trotzdem bisschen kalt aber der Rest angenehm warm. mnur Schlafanzug wärehier undenkbar. Der Schlaf Sack ist aber auch größe 74/80 da hat er unten noch platz zum strampeln.