NoahsMum
.. Allen Schublern? Allen mit unruhigen Mäusen? Ist es schon besser? Ich hab das Gefühl das es wirkloch ein Schub war, auch wenn Ohje ich wachse was anderes anzeigt. Sie kann auf einmal mehr, ist aufmerksamer und zeigt immer deutlicher ihren Charakter. Ob ich das so gut finde, weiß ich allerdings nicht :) Wie ists bei euch?!
Hier ist insbesondere nachts noch totales Chaos und Tags mag mein Prinz sich gar nicht alleine beschäftigen. Für mich klingt das auch nach Schub. Er arbeitet auch heftig am beinchen heben, keine Ahnung, ob er laufen oder irgendwo drauf klettern will, aber er zieht immer so das beinchen hoch, wenn er irgendwo dran steht und meckert dann, weil scheinbar das, was er machen will, nicht klappt.
Die Nächten gehen, aber am Tag ist es immernoch anstregend- irgendwie schon seit Wochen.
Spielt nicht gern allein, möchte viel getragen werden, meckert sofort wenn etwas nicht klappt. Er ist jetzt 7 Monate geworden.
Krabbeln ist noch nicht in Sicht, aber er plappert viel und gerne, klingt so süß.
Wickeln ist meist ein großes Drama, weil Spatz sich sofort auf den Bauch dreht.
Kann nur besser werden.
Liebe Grüße
Hier ist derzeit auch Chaos. Ab 16 Uhr wird noch gebrüllt. Einzig auf den Arm nehmen und Herumtragen hilft. Ich weiß nicht, ob es ein Schub etc. ist oder ob sie einfach nur viel sehen will. Wie du schon sagst macht sich immer mehr der eigene Charakter sichtbar. Langsam denke ich, dass es der kleine Dickkopf ist, der sich da durchsetzen möchte. Denn kaum trage ich sie umher und die hat genug zu schauen, ist Ruhe. Nehme ich sie lediglich auf den Schoß, dann wird geweint, von hinlegen ganz zu schweigen. Also hat es ja auch nichts damit zu tun, dass sie bei mir sein möchte. Na ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt... Dabei steht uns der eigentliche Schub noch bevor.
Bei uns wirds auch erst am späten nachmittag anstrengend...
sonst ist er tagsüber echt sehr gut drauf seinen charakter zeigt er uns aber auch schon sehr deutlich wenn ihm was nicht passt
aber es ist noch alles zum aushalten...
Ich glaube wir stecken auch in einem Schub. Sie is extrem anhaenglich und will nur getragen werden. Seid diese Woche kann Sie sich aus der Bauchlage raus hinsetzen und sitzen bleiben, in die Haende klatschen, kleine Essensstuecke wie Erbsen mit Daumen und Zeigefinger hochheben und verputzen und Sie liebt es zu pusten und 2 Baukloetze auf einander zu hauen :)
deine Maus ist ja echt weit. Wie alt ist sie denn? Toll, schon Klötze bauen.
Sie wird in einer Woche 7 Monate alt :) haha, naja von Kloetze bauen sind wir auch noch weit entfernt. Was jetzt auch einer ihrer Lieblingsbeschaeftigungen ist wenn Sie bei mir auf dem Schoss sitzt alles was Sie schnappen kann auf dem Boden schmeissen, natuerlich muss ich es auch wieder aufheben und ihr geben lol aber ihre Augen- Hand koordination ist wirklich gut entwickelt. Hat vielleicht auch was damit zu tun weil Sie seit Sie 5 Monate ist Fingerfood bekommt das Sie selber im Mund stecken muss :) aber dafuer ist Sie mit dem Reden und plappern noch nicht so weit.
Hallo zusammen - Nachts schrecklich, kommt derzeit zwei mal und will Milch und weint viel. Schläft allgemein sehr unruhig und ist "hellhörig". Denke Schub und drei kommende Zähne sind schuld.. er will immer mehr, aber klappt leider nicht, und is dann sauer. Will nicht allein sein. Wie könnt ich ihm zeigen, wie man sich hinsetzt? Hat jemand eine Idee? Er is jetzt gute sechs Monate alt.. hoff wenigstes die Nächte werden wieder besser...Hoff die Zähne sind na bald ganz da.. oder es kommt gleich noch der vierte :(
Ich glaub wir kommen jetzt auch langsam rein...
Nächte sind wieder furchtbar seit kurzem, tagsüber teils teils. Schlafen tut sie tagsüber noch gut aber gemeckert wird recht viel. Aber auch essen geht momentan, deswegen denke ich das "Schlimmste" steht uns noch bevor.