hasimu
Halloooooo ,
ich schaffs endlich auch mal wieder, hier bissl was zu schreiben. Seit Montag arbeite ich wieder und da fehlte es ein wenig an der Zeit. Ich muss sagen: arbeiten tut mir gut. Ich war die ganze Woche (bis auf abends) abgelenkt und konnte mir gar nicht so richtig Sorgen machen um mich, das Kleine, die Blutung, die Schwangerschaft, dies und das.
Umso mehr freut es mich, dass mein Arbeitgeber mir anbietet, für die Zeit bis zum Mutterschutz teilweise von zuhause aus zu arbeiten. Wie findet ihr das? Ich würde dann wohl drei Tage zuhause und zwei Tage im Büro arbeiten und das wäre im Hinblick auf die Pendelei und den Stress vor Ort ne echte Erleichterung.
Hatte das schon jemand von euch, so ein Home Office?
Oh Mann und kaum ist Wochenende, muss ich wieder daran denken, dass mein nächster FA-Termin sage und schreibe erst heute in einer Woche sein wird *schnüff*
.... das ist sooooooooo lange und ich merke das Kleine tatsächlich wirklich noch nicht
...muss irgendwas anderes gewesen sein.
Ansonsten tat mir jetzt zwei Tage lang morgens mein Bauch an der linken Leiste weh? Sind das Dehnungsschmerzen? Ich hatte bislang immer nur so mensartige Schmerzen. Die aber sind irgendwie anders. So ein Stechen und Ziehen und manchmal sehe ich mich echt außerstande, aus dem Sitzen aufzustehen. Kennt ihr das auch? Werden uns Dehnungsschmerzen noch bis zum Ende begleiten?? Oder wird das auch wieder weniger?
Ich wünsch euch allen erstmal einen schönen Start ins Wochenende
Viele Grüße
das hasimu (welches sich seit heute auch in der 19. SSW. befindet *hüpf*)
Hey, ich habe Dich schon vermisst, aber Du hattest ja geschrieben das Du wieder arbeitest. Du hast auch immer noch Blutungen? Da können wir uns ja die Hände reichen :-(. Von zu Hause aus Arbeiten: das ist ja echt toll, dann freu ich mich, wieder mehr von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch zur 19.SSW, da rutsche ich Dienstag rein :-). Mein SS-Buch sagt, dass das Ziepen und Dehnen etc. normal ist und bis zum Ende der SS anhalten kann, aber so ist das wenn Zwerge wachsen! Liebste Grüße!
Huhu Hühnersuppe,
ich hab zwischendurch mal quergelesen und war sozusagen auf dem laufenden.
Ich hab derzeit zum Glück keine Blutungen, aber mich begleitet die ständige Angst, dass es gleich wieder so weit ist und ich irgendwo ein Blutmassaker anrichte....man fühlt sich einfach unsicher.
Trotzdem reich ich Dir meine Hand - mit ein bisschen Glück dran...ich hoffe, das hilft und Du wirst dieses pestige Hämatom bald mal los.
Das mit den Schmerzen ist auch doof. Gut, man kann sich denken, wohers kommt und dass das grundsätzlich normal ist. Aber es trägt so manches Mal nochmal zur Verunsicherung bei und man fühlt sich wieder nicht wohl.
Hach, ich frag mich manchmal echt, wann die schöne unbeschwerte Zeit der Schwangerschaft kommt...und dann denk ich mir: wahrscheinlich nie. Dabei hatte ich mir vorher (naiv wie ich bin, dachte ich ja auch nicht, dass sich das so kompliziert gestalten kann), dass ich dann mal ne total relaxte Schwangere werde...Pustekuchen
Egal - ich bin froh, dass es das Forum hier gibt und dass man sieht, dass man mit seinen Problemchen tatsächlich nicht allein ist.
Lieben Gruß
das hasimu