majo
hallo ihr lieben, wollte euch nur informieren, dass ich gerade aus dem krankenhaus komme. hatte den ganzen nachmittag ziemliche krämpfe und ziehen im unterleib, dass ich mich dazu entschieden ins krankenhaus zur abklärung zu fahren. bin mir schon ziemlich doof vorgekommen, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. der arzt war eigentlich ganz lieb. hat ganz lange ultraschall gemacht und auch vaginal untersucht. gott sei dank ist alles in bester ordnung. hat mich schon sehr beruhigt. er hat gemeint, dass es wahrscheinlich an den muttenrbändern liegt die sich dehnen und an der gebärmutter die wächst. ich soll halt die nächsten tage ein bisschen langsamer machen. man bin ich froh. wünsch euch noch einen schönen abend liebe grüße majo
Na Gott sei dank ist alles in ordnung! Dann Versuch mal dich ein wenig zu schonen und zu entspannen. Nimmst du Magnesium? Das hat mir ganz gut geholfen. Dir auch noch einen schönen Abend!
oh das kenn ich! ein paar Tage das Magnesium "vernachlässigt" und gestern abend wars richtig, richtig schlimm.Jetzt in Ruhe wo ich im Bett liege merk ichs auch wieder, allerdings bei weitem nicht so schlimm.Ich empfehle dir auch Magnesium! Bei mir schafft es Linderung!
Hallo mädels. Darf ich mal Fragen was ihr für Magnesium nimmt? Aber doch Nicht selbst hochdosiert? Das sollte Mann nur mit absprache des Arztes,weil es Ein Bauch ziemlich Weich macht, und Das Nicht gut ist wer es nicht wirklich braucht. Die natürlichen Magnesium die es im Dm gibt die kann Mann einnehmen Sind eh nur spurenelemente drin.
Hey, zum Glück ist alles ok. Aber schon dich jetzt schön- wenn es der Mama gut geht geht es auch dem Zwerg gut (in der Regel...) !
danke :) ja ich nehm magnesium. habs gestern allerdings vergessen. aber kann des dann schon so schnell auswirkungen haben??
ich nehme Magnesium Verla.1 TBL hat glaub 40 mg ich nehm 2x2 täglich, anfangs sogar 2X3...Weder die Apothekerin, noch die Ärztin im KH, noch mein FA ham sich dazu geäußert, dass es gefährlich ist!