Grace134
...dieser Schub geht mir soooo auf die Nerven! Wann ist das denn endlich vorbei?!? Gestern Abend hab ich die kleine 1 Std zum einschlafen gestillt, bin dann ausm Schlafzimmer raus... Keine 15 min später wacht sie auf! Die Nacht über dann permanent gestillt weil sie ständig wach wird und meckert! (Liege teilweise schon oben ohne da, weil sich wieder anziehen nicht lohnt)
Außerdem lässt sie sich seit ein paar Tagen nicht mehr ablegen, wenn sie aufm Arm eingeschlafen ist! Und im Tragetuch will sie auch nicht schlafen! Wenn sie überhaupt mal schläft, dann beim stillen! Da darf ich mich aber dann auch nicht bewegen, sonst wacht sie sofort auf!
Rumliegen mag sie auch nicht mehr ganz allein! Da meckert sie total und wenn ich nicht sofort her eile, fängt sie so an zu brüllen, das ich sie nur noch mit der Brust beruhigen kann! Ohhh Mann... Ich komm zu garnix mehr! Bis ich mich mal fertig gemacht hab ist es mittags und raus gehen ist eh momentan mit Madame schwierig, da sie weder kiwa noch Tuch toleriert! Ich hoffe ich hab die Fräulein hübsch nicht umsonst gekauft &534;
Wie macht ihr das denn so?
Das ist doch der Schub und geht irgendwann vorbei oder? &
553;
Oh ich kann dich so gut verstehen. Wir haben es jetzt glaube ich geschafft. Seit 3 Tagen wird es besser. Aber die Zeit während des Schubs war echt heftig dieses mal. Ich war auch total mit den Nerven am Ende. Das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter. Ich kann nur sagen, es geht vorbei und dir ganz viel Kraft wünschen. Einen wirklichen Tipp habe ich nicht. Das einzige was mir zwischendurch geholfen hat, wenn mein Mann von der Arbeit heim gekommen ist, bin ich ne Stunde zum Schwimmen gefahren oder ähnliches. Da kann man mal Kraft tanken und abschalten. Ich wünsche gute Nerven. LG!
Ojeee, ich bin sehr traurig gewesen das wir nicht stillen konnten aber wenn ich das manchmal so lese, bin ich doch auch froh.
Das ist ein schub, der geht vorbei, das ist ein schub, der geht vorbei
Immer wieder sagen;)
Hab eben ne email bekommen das die hübsch versendet wurde.
Hihi, ja genau Xen hat das richtige Mantra schon vorgegeben! Durchhalten!
Das mit dem -oben ohne- in der Nacht kenn ich.
Bei uns ist der Schub so langsam am abklingen...hoffe ich. Geht jetzt schon 4 Wochen...
Mit dem Spazierengehen, das ist bei meiner Maus leider immer schwierig, denn Kinderwagen ist seit einigen Wochen ein rotes Tuch.
Zum Glück gefällt ihr der Bondolino noch gut.
Schlafen(tagsüber), muß ich sagen wird bei uns immer besser, liegt aber bestimmt daran, das sie nachts jetzt so oft kommt.
Durchhalten...das geht vorbei ...und dann kommt schon bald der nächste
Ich verstehe Dich total, weil es mir genau so geht. Nachts ist es das selbe bei uns. Kaum lege ich ihn nach dem Stillen in sein Bettchen, geht das Geschrei los und ich muss das Bettchen hin und herschieben. Dann schläft er maximal eine Stunde, dann geht das wieder von vorne los. Tagsüber schwankt er zwischen bestens gelaunt und total jähzornig. Er beißt auch ziemlich heftig in meinen Finger. Plötzlich dreht er sich vom Rücken auf den Bauch, kann sich aber nicht zurückdrehen und brüllt dann wie am Spieß.
oh jee, ich kann verstehen dass das anstrengend ist. wann der schub vorbei ist kann ich dir leider nicht sagen. aber du bist nicht alleine. mein kleiner schubt auch schon eine ganze weile vor sich hin!
Hach jaa... Wenigstens bin ich nicht allein... Danke euch für die durchhalte Parolen :-) Wir haben vorhin mal pre Milch ausprobiert, weil ich am Donnertag mal allein weg wollte, das mein Männe was zur Not hat! Hat gar nicht geklappt! Sie hat nur geschrien und wollte es gar nicht trinken! :-( schade... Dachte könnte ruhigen Gewissens mal für 1-2 Stunden weg gehen... Ob das jetzt noch was wird!? Glaubt ihr, ihr hat die Milch nicht zu gesagt und ich soll's mal mit ner anderen probieren? Oder streikt sie gegen alles was nicht mumi ist!? Flasche dürfte kein Problem sein, hat schon 3-4 mal mumi aus der Flasche bekommen!