Blacky84
fragt mich aber nicht was ich alles auftischen musste wieso ich es nicht essen mag/kann. Glücklicherweise haben sie bis zum Abendessen genug Sekt getrunken das dann auch keine großen Fragen kamen und den Rest vom Hänchen um den ich nicht drum rum kam, hat mir mein Kleiner vom Teller gegessen. Für was Kinder alles gut sein können *hihi*. So jetzt kommt nur noch ein Geburtstag und dann hab ich es bis Weihnachten Bewährung, was ich aber nicht glaub das ich es so lange geheim halten kann und selbst wenn dann ist aber die Übelkeit schon geschichte. Ach und die Globulis die ich von meiner Hebamme bekommen hab sind richtig gut.
Ich bin ja soooo gespannt, ob Du es bis Weihnachten geheim halten kannst. Also, bei mir würde es gar nicht gehen. Passe jetzt schon in keine Hose mehr. der Bauch braucht mehr Platz. Schön, dass Du den Abend geschafft hast.
Warum willst du denn nicht, dass die Familie was von Baby erfährt?
Das Problem ist das die Schwiegermutter etwas schwer zu handhaben ist. Sie versucht meinen Mann schon seit Jahren von einer Sterilisation überzeugen und hat schon oft genug gezeigt das sie keine weiteren Enkel haben will und seine Schwester ist stark Depri seit Jahren und letztes Jahr wurde ihr noch die Gebärmutter entfernt im alter von 32 Jahren und sie wollte eigendlich noch ein Kind und das hat die Sache leider nicht viel besser gemacht mit ihren Deprissionen. Jetzt haben wir Angst das es sehr negativ aufgenommen wird oder der Kontakt ganz einbrechen könnte wenn sie von der Schwangerschaft erfahren, daher wollen wir diesen Augenblick so weit wie möglich herauszögern.
Schön das du den Abend überstanden hast und schön das die Globuli bei dir helfen! Dann war es ja nicht so schlimm wie erwartet. Oh man die Situation in der Familie deines Mannes ist dann ja nicht so schön?! Ich wünsche euch das es trotzdem gut aufgenommen wird, den schließlich ist es eure Entscheidung und euer leben! PS ich und meine Schwiegereltern hassen uns!!!! ;-) Soviel zu dem Thema! Vielleicht erzähl ich später mal die Story wenn Interesse besteht ;-)
kannst gerne alles erzählen was dir auf dem Herzen liegt. hab immer ein offenes Ohr.
Also...... Alles fing an anders zu werden als ich schwanger wurde mein Schwiegervater (SV) sein erster Satz und der war ernst gemeint war: komm mir ja nicht mit einem mädchen an.... Äks ob ich das beeinflussen könnte.... Durch meine ss 2009 haben wir unsere Hochzeit von August auf Mai vorverlegt. Von meinem Mann sein Bruder war sein trauzeuge und er hat sich um nichts gekümmert....mein Bruder hat das den übernommen. Meine Familie hat sich in die Hochzeit rein gehängt sie wollten mir den Stress abnehmen se sind echt die besten.... Naja meine SE (Schwiegereltern) haben sich nicht eingebracht... Nachher kamen sie zu uns und meinten sie würden das essen und den Raum bezahlen... Klar man muss sich seine liebe erkaufen naja ich habe sie so genommen wie sie sind kannte es ja nicht anders. Eine Woche vor der hochzeit ich war im 7. Monat schwanger fing der Ärger an meine SM erklärte mir das von Mann der Bruder (B) seine neue Freundin mitbringt.... Wohl gemerkt sie fragte nicht sie erklärte! Ich wurde richtig sauer und hab gesagt das es nicht seine sondern unsere Hochzeit ist und das er nicht entscheidet wer kommt und er hätte fragen müssen! Wir hatten seine ex eingeladen und die wollte nur kommen wenn er die tusse nicht mitbringt mit der er sie betrogen hat. Meine SE stellten sich voll auf B seine Seite! Ihrem lieblingssohn und das stritten sie noch nicht mal ab. B kam für 15 min auf die Hochzeit war dann weg meine SE waren vor Mitternacht weg und als es hieß Hochzeitstanz hat mein lieber SV sich geweigert.... Wir haben unserer Seits versucht mehrere klärende Gespräche zu führen... Vergeblich von meinem SV mussten wir uns anhören das er sich nicht entschuldigt.... Und damit war das Thema Aussprache durch... Meine SM labert immer rum sie möchte ja ihre Enkelin besser kennen lernen... Ja in Arsch kriechen tue ich ihr da nicht sie weiß wo wir wohnen und ein Telefon hat sie auch auf ne Einladung kann sie ewig warten! So bin für jede Meinung offen ;-) hoffe das kommt richtig rüber ;-)
Ist doch egal was die anderen darüber denken denn den stress hast du!! Daher kann es sowieso keiner nachvollziehen wie schwer das ist. Aber das erinnert mich an meine Exschwiegereltern. Wir haben sogar heimlich heiraten müssen damals (Exmann) das sie es ja nicht mitbekommen sonst wäre es ein Disaster geworden. Kann es mir vorstellen wie du dich fühlst. Das ist auch keine schöne Geschichte
Ne nicht wirklich.... Aber heimliche Hochzeit ist auch übel.... Naja man heiratet Gott sei dank nicht die SE sondern den Mann und meiner steht hinter mir! ;-)