JuM
Hallo an alle denen es sooo dreckig geht!
Ich hatte vom ersten Tag an, als ich wußte das ich schwanger bin furchtbare Dauerüberlkeit in Verbindung mit massiver Müdigkeit, dazu Lustlosigkeit, Würgereiz und einen unheimlich Druck auf den Kehlkopf sowie Ekel vor fast allem Essbarem.
Hab so ziemlich alles ausprobiert an Medis was man so in der SS nehmen darf angefangen von "Nausema, Nux Vomica über Gastrovegetalin", wobei mir glaube ich Nausema am besten geholfen hat.
Am schlimmsten war "Vomex Zäpfchen", ich dachte ich sterbe, bekam davon Schüttelfrost, Taubheitsgefühl in den Beinen, noch schlimmere Überlkeit und Durchfall und ich dachte ich bin in Halbnarkose sooooo müde war ich! NIIIIEEEEE WWWIIIEEEDDEERRR!!!!!!
Und jjeeeettttzzzz (ich freu mich sehr) geht es mir doch tatsächlich seid drei Tagen besser, keine Überkeit mehr , ich kann es noch garnicht richtig glauben und hoffe sehr das es so bleibt. Also ich kann euch Hoffnung machen ich hab es auch nicht mehr geglaubt, bin in der 11. Woche und musste das jetzt sechs Wochen mitmachen.
Das Einzigste was jetzt noch ist, ist Brechreiz beim Zähneputzen (geht dann aber wieder wenns vorbei ist), Verstopfung und Ekel auf alle Wurst- und Fleischsorten, naja dann eben vegetarisch ;-), das nehme ich aber alles in kauf.
Halten durch, ich denke an euch und drücke gaaaaannnnnzzzz fest die Daumen, dass es euch auch bald besser geht
.
Ganz liebe und solidarische Grüße von Mandy
wow! unsere erste, die es hinter sich hat und nun genießen kann! ich hab leider noch einige zeit vor mir, bin erst 9.Woche und hatte bei kind 1 und kind 2 bis zur 16. Woche zu tun. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es auch bei mir bald zu ende ist. LG zurück
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich beneidenswert. Ich habe jeden Tag das Gefühl demnächst eine Putzfrau einzustellen und am Besten auch noch ein Kindermädchen. Diese Übelkeit ist unerträglich. :(
Du machst mir echt Hoffnung. Gruß aus der Versenkung, Hannah