Mitglied inaktiv
Hey Mädels Hat das eine von euch schon bei einer vorrigen Geburt machen lassen? Ich meine globulis aus der Plazenta? Kennt das wer? Und was haltet ihr von den Stammzellen aus der Nabelschnur? Hat jmd vor das zu machen oder hat es schon gemacht? Lg
ich wollte mich informieren da man das nabelschnurblut auch spenden kann. einlagern werd ichs nicht lassen, das kann ich mir im Traum nicht leisten. leider und ich denk mit ner evtl spende hab ich auch was gutes getan. was hat das mit den Globulis auf sich?
Also von den Globulis hab ich noch nie was gehört. Ich hab damals das Nabelschnurblut gespendet, genau so wie die Plazenta. Aus dieser kann wohl ein Medikament hergestellt werden für schwerwiegende Krankheiten. Hab aber leider vergessen für was das war.
Hi. Ich persönlich finde Globuli aus Plazenta Schmarn. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirkt, aber ich bin auch ein Kanditat, bei dem Homöopathie nicht anschlägt. Nabelschnurblut kann man ja kostenpflichtig fürs eigene Kind einlagern oder als Spende für die Allgemeinheit. Wir haben hier eine kleine Heldin rumspringen. Haben bei der Geburt unserer Tochter vor eineinhalb Jahren das Nabelschnurblut bei der DKMS einlagern lassen. Macht ein gutes Gefühl, auch wenn ungewiss ist, ob und wie und wann damit jemandem geholfen werden kann. Wir werden es aber in jedem Fall wieder machen!
http://m.youtube.com/?reload=3&rdm=mc3dk84b4#/watch?v=g0tLujKG8ys Habe ich auf you Tube gefunden ein kleiner Erfahrungsbericht von jmd der es getestet hat! Ich glaube ich werde es versuchen schließlich wirkt bei mit homöpathie auch ganz gut ;-)