wichtelfrau
Hallo ihr lieben ,
seit Tagen wache ich nachts auf und denke ich müßte mich übergeben.
.
Habe schon alle Schlafpositionen ausprobiert nichts hilft.
.
Die kleine ist dann auch ziemlich aktiv.
Habt ihr das auch?
Liebe Grüße Marion
Oh nee, das auch noch zusätzlich.
Kann dich verstehen, und gerade Übelkeit Leider kann ich dir da nicht viel helfen!!! Wünsche Dir das es schnell weg geht
Huhu,
ich danke dir.
Ach Marion, ich kann mir das richtig vorstellen wie es dir da immer geht wenn Dir übel ist. Aber vielleicht heisst das ja auch, dass Du nicht mehr lange warten musst. Wenn Durchfall dazu kommt, dann warten die echten Wehen bestimmt auch nicht mehr lange
Hast mal Tante Google gefragt was dagegen so hilft?
Hey Du,
willkommen im Club, mir geht es seit Samstag so und leider muss ich mich auch immer wieder mal übergeben! Es sieht so aus als würde ich mit Übelkeit auf die (nicht wirklich spürbaren) Wehen reagieren! Mein CTG war gestern auch nicht mehr so toll, zum ersten mal statt 10 Punkten nur 8 und die Hebamme meinte es weise nun alles Rtg. Geburt! Damit würde auch die Übelkeit erklärbar sein...vielleicht hast Du nachts unbemerkt welche und reagierst auch so stark darauf!?
Desweiteren findet jetzt nochmal eine Hormonveränderung statt die manchen Frauen Übelkeit beschert!
Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber mit dem Wissen fühl ich mich bissl besser!
Ich hoffe Dir gehts bald besser, oder Du darfst bald kuscheln!
Das hab ich zum Glück nicht. Ich glaube dir gern wie nervig das ist. Erinnere mich nur ungern an die ersten drei Monate der Schwangerschaft zurück. Hatte da ne Dauerübelkeit. Bäh, das war sehr sehr unangenehm. Ich hab seit wenigen Tagen Sodbrennen und muss manchmal aufstehen, weil ich merke, dass mir ein wenig übel wird, wenn ich nicht sofort was esse. Dann mach ich mir ein Brot oder so und mir gehts gut.
Ich danke euch für eure lieben Antworten. .
Ich wäre ehrlich gesagt froh darüber wenn sich etwas tut.
.
Und danke euch nochmal das ihr immer meine Fragen beantwortet.
Das ist ganz lieb von euch.
Liebe Grüße Marion
Arzt und Hebamme haben bei mir gemeint, dass das Baby sich "runterstrampelt" und dann kann einem gerne mal übel werden (Stöße gegen den Magen). Übelkeit deutet deswegen aber auch häufig auf eine bevorstehende Geburt hin. Es kann allerdings auch sein, dass die Übelkeit davon kommt, dass das Baby auf der Leber liegt. Allerdings sind diese "Strampelbewegungen" vermutlich bei dir auch eher oben?!
Hallo Rory,
ja das Strampeln ist eher oben. .
Merke halt das wenn es mir schlecht ist die Kleene ganz schön aktiv ist.
Liebe Grüße Marion
Ohhh weh! Uebelkeit hab ich zum glueck so gar nicht, koennte glatt sagen schwangerschaftsuebelkeit was ist das! Dafuer hab ich nachts beinschmerzen meistens! Aber die letzte nacht war super :)