nenchen85
Hallo ihr Lieben, ich bin so was von fertig. Wir kämpfen immer noch um jede Mahlzeit und es ist ganz schrecklich. Es wird jedes Mal an der Brust geschrien bis der Hunger siegt. Die Flasche nimmt er gar nicht. Der Arzt kann nichts mehr sehen, was ihm noch wehtun könnte, aber der Kleine ist so was von unglücklich. Ich hab keine Kraft mehr und er tut mir so Leid und niemand kann uns helfen...
Ihr Armen. :( Besorg dir doch aus der Apotheke eine Spritze und gib ihm die Nahrung damit. Da muss er nicht saugen. Wichtig ist, dass er erst mal wieder richtig satt wird. Dann geht vieles wieder leichter. Wir hatten das Problem auch am Anfang. Mit der Spritze dann langsam füttern. Schlucken wird er ja noch nehme ich an. Dann muss er aber keine Kraft aufwenden. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
Finde die Idee von Sunny top so würde ich es auch machen.
Vielleicht ist es die Angst das es wieder weh tun könnte das er so schreit? Man weiß es ja nicht?
Hoffe es wird bald besser... Vielleicht wenn es mit der Spitze nicht klappt Flasche und n Sauger mit größerem Loch? Dann muss er sich auch nicht so dolle bemühen.
Oh Mann, das klingt echt heftig, kann mir vorstellen, dass Du fix und fertig bist.
Der Tipp mit der Spritze ist echt super, würde ich mal probieren. Oder evtl. auch mit einem Löffelchen, aber mit Spritze geht´s wahrscheinlich einfacher. Ist Deine Hebi denn wieder da? Oder gibt´s bei Euch eine Hebammenpraxis, in der Du dir noch Tipps holen könntest? Vielleicht schaust Du auch mal im Netz nach einer telefonischen Stillberatung oder so?
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht
Alles Liebe
mia
Hoffe dass es sich bald bessert! Denn Vorschlag mut Löffelchen oder Spritze find ich gut! Einfach probieren! Ansonsten könntest noch probieren den Kleinen auf den Boden legen und du stellst di h im Vierfüßerstand drüber vielleicht kann er die Brust so leichter fassen! ! Und er kann sich dabei auch freier bewegen! Wünsch euch alles Gute und halte ganz fest die Daumen!
Ja, spritze ist ne super Idee! Löffel könnte auch gehen, du könntest auch - wenn du die Milch ohnehin im Plastikbeutel lagerst (hatte hier mal wer als Tipp geschrieben, ist supi) auch nur den äußeren Teil der Spritze nehmen und das so durchlaufen lassen, dann hat er nicht mal mehr unterschiedlichen Druck im Mund sondern es läuft ganz weich. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird. Wenn deine Hebamme noch nicht wieder da sein wollte und die Probleme anhalten und der Arzt nichts findet, vielleicht mal bei der la leche liega nach Tipps fragen oder mal bei einem Heilpraktiker vorbei schauen. Ich schwöre ja auf Letztere, ist ja aber nicht jedermanns Sache. So, nochmals Gute Besserung!