Anni_1981
Wer von Eich hat schon größere Kinder/ältere Babies und lässt sie im Familienbett schlafen? Wie funktioniert das denn beim Einschlafen, wenn die Kinder früher ins Bett gehen als die Eltern? Schlafen die Kleinen dann erst im eigenen Bett und kommen nachts rüber gekrabbelt?
Hallo, unser Großer ist bald vier. Er schläft eigentlich fast jede Nacht bei uns. Anfangs war er zum Einschlafen in seinem Bett, und ist dann Nachts zu uns gewandert. Inzwischen n(seit wir ein Wasserbett haben) schläft er auch in unserem Bett ein. Er legt sich Abends schon zum Einschlafen rein. Wir schaffen uns dann Platz wenn wir schlafen gehen. Grüße, Bettina
Wir haben uns aus zwei 140 ein großes Familienbett gebaut da schlafen wir zu viert und das ruchtig gut! Die Kleinen gehen ca. um 20 Uhr liegen und kommwn dann später nach!
Unsere zwei "Großen" haben zweitweise bei uns geschlafen. Allerdings nicht direkt bei uns im Bett, wir hatten eine richtige Schlaflandschaft: unser Ehebett in der Mitte, an meiner Seite schloss das Gitterbett des Jüngeren direkt an (eben ohne Gitter), an der Seite meines Mannes haben wir das Bett des Größeren gestellt. Die beiden sind ganz normal gegen halb acht ins Bett gegangen, wir kamen dann später nach. War kein Problem. So haben wir ein knappes Jahr genächtigt, bis die beiden dann in ein Stockbett umgezogen sind (da war der Große ca 4 1/4 und der Kleinere 2). Liebe Grüße mia
Also meine beiden großen (12 und 14) sind immer in ihrem Bett eingeschlafen und sind dann in der Nacht gekommen. Hat mit ca 8 oder 9 aufgehört. Und Lenchen schläft immer bei uns (noch)!