Matilda140413
Hallo Mädels,
habe heute Nacht schon wieder so komische Gedanken gehabt. Als ich gestern von der Hebi kam rockte meine Kleine wie aufgestochen bis in die Nacht. Das war so heftig das ich meine Atmung anpassen musste. Auch Papas Hand, die sonst immer beruhigt hatte, hat sie nicht besänftigen können.
Das Gefühl war so, als ob Sie Ihr Kopf aus dem Becken quetschen wollte...das hat gezogen ohne Ende und sowas habe ich noch nie gespürt. Der Körper von ihr bewegte sich mit allen 4ren.immer wieder. Unglaublich!! Und das tat ganz schön weh. Irgendwann bin ich dann doch unter Schmerzen eingeschlafen.
Nun meine Frage: Man sagt ja der Kopf steckt fest im Becken und wäre auch so eine Art Pfropfen wenn die Blase platzen würde. Dann kann es nicht im schwall rauskommen, das Fruchtwasser meine ich. Wenn der FEST steckt, schrängt man die Bewegungsfreiheit nicht ein? Ich meine ich stelle mir das komisch vor...Kopf steckt fest, Arme und Beine bewegen sich....oder wie???
Nun sagt mir bitte das ich nicht bekloppt geworden bin, weil meine Gedanken manchmal echt komische sind
hi! Kann nur was zum Blasensprung sagen. Bei meinem Sohn (1.SS) steckte der Kopf auch tief im Becken und FW kamm trotzdem im Schwall raus! Und er hat sich auch ganz normal bewegt.
Ich denke die Bewegungen sind ganz normal. Selbst wenn du deinen Kopf nicht bewegst, dann kannst du doch weiterhin mit Armen und Beinen zappeln. Mach dir mal keine Sorgen. Ist alles normal.