tabby1
Hallo!
Da Nico ja unser 4. Kind ist mache ich den Geburtsbericht der 3 anderen in Kurzform, da es irgendwie dazugehört
Unser 1. kam ein Tag nach Entbindungstermin nach 12 Stunden Wehen auf die Welt.
Unser 2. kam 13 Tage nach Entbindungstermin innerhalb von 37 Min. auf die Welt, seltenes Phänomen laut Ärztin habe ich kein sehr hohes Schmerzemfpinden und habe die Wehen nicht gemerkt. (dort sagte ich nie wieder so eine schnelle Geburt und ich sollte recht behalten)
Unser Mädchen wurde bei 36+1 geholt wegen Plazenta praevia, offene Nabelschnurgefäße am Muttermund, Beckenendlage usw. Zum Glück war alles o. k bei ihr und wir konnten nach 4 Tagen das Krankenhaus wieder verlassen
So und nun zu unserem kleinen Nico
Ich war Anfang April wegen einer schweren Grippe schon 4 Tage mit Wehen wegen Husten im Krankenhaus. Sie hatten mich durch Inhalationen und Infusionen ziemlich schnell wieder auf den Damm gebracht.
Am Sonntag den 21.04. war mir den ganzen Tag nicht gut und ich dachte das es Nachwirkungen der Grippe sind. Am Montag ist mein Mann zur Arbeit und meine großen zur Schule. Mir ging es immer noch nicht gut. Krabbelgruppe für Lara abgesagt und meinen Mann angerufen. Dieser meinte ich solle zum FA. Ich wartete bis mein zweitgrößter Schule aus hatte, holte ihn noch ab, gingen was essen, er wollte noch zum Friseur und danach gingen wir zum FA.
Er schloss mich ans CTG und ging wieder ins Behandlungszimmer. Nach 10 Min. kam er und sagte ich hätte alle 2 bis 3 Min. Wehen und er meldet mich sofort im Krankenhaus an. Ich bin dann noch nach Hause gefahren, habe auf meinen Mann gewartet, wir haben die Großen und unsere Prinzessin zu den Großeltern gefahren und gingen ins KK. Im KK angekommen war der MM auf 2 cm, wir sollten laufen. Also laufen. Nach 3 h wieder ins KK, MM immer noch 2 cm und die Wehen haben sich auf alle 6-8 Min hingezogen. Ich sagte das wird heute nichts mehr und habe meinen Mann heimgeschickt. Es ging dann weiter mit allen 2 Stunden CTG usw. Was wehenförderndes durften sie mir nicht geben, da ich erst vor 1,5 Jahren einen Kaiserschnitt hatte. Dieses Spiel zog sich dann noch bis Mittwoch Vormittag, da hatte ich eine Untersuchung bei der Oberärztin und sagte ich kann nicht mehr, ich will einen Kaiserschnitt.
Sie war damit einverstanden.
Also auf meinen Mann gewartet, in den Kreißsaal und um 11.17 Uhr kam unser kleiner Mann auf die Welt
Danke für den Bericht. Ist schon interessant wie unterschiedlich deine Geburten verliefen. Das mit der Sturzgeburt ist auch übel. Schöner Bericht. Freu mich, dass trotz einiger Komplikationen all deine Mäuse wohlauf sind.
Ojeee ein bisschen so ähnlich gings mir auch ;)
Huhu;-) Du arme,aber ich kann es sooo nachvollziehen.Habe am 7.4 ET gehabt,am 1.4 um 3uhr morgens leichte Wehen bekommen in 5min Abstand,musste ich im KH bleiben.Alle 3Std zum CTG,mein Muttermund blieb bis Mittwoch bei 2cm und ich konnte nicht mehr,hab nach dem Kaiserschnitt verlangt,aber die Hebh hat mir zur PDA +Wehentropf geraten,hab zugestimmt und Mausi kam am 3.4 auf die Welt;-) Wir wuenschen dem kleinen Nico viel Gesundheit,viel Sonnenschein und Glueck! LG Angela+Emily
da habt ihr ja so einiges mitgemacht...schön, das alles gut ausgenagen ist! liebe grüße
uff, dass hört sich heftig an ..... ... vasa praevia hatte ich mit meinem Lütten leider auch, er wurde bei 36+2 geholt und lag leider noch 5 Tage auf der Neo mit ziemlichen Anpassungsschwierigkeiten ....mußtest du auch ab der 32. Woche ins Krankenhaus? LG
Nein musste ich zum Glück nicht und hatte auch die ganze Schwangerschaft über keine einzige Blutung
LG