MarsT
Hi, wollte mal fragen, ob dein Mann sich wieder eingekriegt hat und wieder mit dir spricht? Oder musst du dich leider immer noch alleine über die Schwangerschaft freuen??? LG Tanja
Noch tut er so als ob nichts wäre, bis hier her hat sich nichts geändert. ABER so langsam kann er es wohl doch nicht so durchziehen wie er es wollte. Es kommen immer wieder Fragen durch wie: kann ich das noch tragen oder soll er es nehmen - muss halt zweimal laufen .ect..
Heute hab ich ärger gehabt mit der Postbotin und musste für unsere "tollen" Nachbarn, die wohl kein anderes Hobby haben als sämtliche Onlineportale leer zu kaufen und nie da zu sein wenn die Packete kommen, Päckchen annehmen und die waren nicht grade leicht. Postbotin wollt sie nicht selber hochbringen und mit Kind auf dem Arm musst ich sie hoch bringen und hatte danach extreme Bauchschmerzen. Das erste mal konnt ich mir das jammern nicht verkneifen - ihm eine SMS geschrieben und erzählt was los war und da hat er von der arbeit angerufen und gesagt das ich mir keine Sorgen machen muss ist bestimmt alles in ordnung und das mit der Post regelt er mit den Nachbarn wenn er wieder zuhause ist. Kann doch nicht angehen das ich in meinem Zustand noch so schleppen muss!!
Es wird Es wird - aber ich muss zugeben irgendwie find ich es süß. So langsam krieg ich ihn weichgekocht hab ja noch 9 Monate Zeit
Das Päckchen hätte ich nicht angenommen! Ist doch den Nachbarn ihr Problem... Ich freue mich, dass du deinen Mann langsam weich kochst, aber ich verstehe im allgemeinen nicht, warum er sich so benimmt? Er wollte doch auch das Baby? Oder nicht? Sehr komisch. Aber vielleicht gewöhnt er sich langsam an den Gedanken wieder Papa zu werden *grins* Es ist auf jeden Fall rührend, dass er sich nun solche Gedanken um dich macht!!!!!!