Mitglied inaktiv
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen . . . Ich befinde mich momentan in meiner 2. Ausbildung und habe seit dem 7.11.2012 ein BV, nun bat ich meinen AG um meinen Lohnzettel da er immer am 23. des Monats zahlt. Soweit so gut, er kam auch heute an . . . Auszahlungsbetrag 0,00€!!! Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Er müsste doch eigentlich weiterhin zahlen, oder?
er muss deinen lohn weiterhin im vollen umfang zahlen..hast du den zettel vom bv abgegeben? nicht das er den verlegt hat oder so...ach ich wieder...ruf am besten nochmal dort an du hast ein recht auf dein geld!
Das ist dreist. Er kann ja nicht gar nix zahlen.vor allem hast du vor dem 7.noch gearbeitet.... Er muss Dir den vollen Lohn bezahlen!!!!!!!
Er muß zahlen! Wenn er ärger macht, melde dich gleich beim Amt für Arbeitsschutz, die verstehen da keinen Spaß. Zumindest war das damals bei mir so.
Lohnausfall bezahlt die Krankenkasse komplett dein Arbeitsgeber ,daher muss du auch dein komplettes Gehalt bekommen
Also ich hab auch nen BV von Anfang an bekommen und bekomme meinen Lohn komplett bezahlt ausser die Vermögenswirksamen Leistungen! Im Normalfall hat jeder Arbeitgeber son Topf für die Lohnfortzahlung, damit eine evt. Vertretung auch bezahlt werden kann ;)! Ich würd den uch nochmal anrufen und das abklären Lieben Gruß