Sam019
In der früh wenn ich mal mit dem AS höre ist es immer zwischen Nabel und schambein das Herz und wenn ich am Abend höre so wie jetzt ist es immer ganz weit unten bisschen was über dem schambein. Es ist immer soweit unten obwohl die Gebärmutter ja bis zum Nabel reicht.
mein Facharzt hat bei der letzten Untersuchung auch fundusstand n-1 eingetragen. also auch fast Höhe bauchnabel. dennoch hören wir das kleine immer recht tief. kurz über n SchamBein. aber ehrlich gesagt habe ich mir da noch nie Sorgen drum gemacht. immerhin hören wir doch den HerzSchlag. also sollte doch alles gut sein und die Würmer sind ja noch relativ klein. so habe ich mir das bisher erklärt. wenn du was anderes hörst lass es mich wissen ;-)
Na ich Denk da jetzt nichts negatives oder das es schlecht sein könnte, sondern versteh ich es halt nicht. Soooo viel Platz und dann immer nur da unten rum hängen :)
okay, dann keine Ahnung. habe mir auch schon versucht vorzustellen wie es liegen könnte. . .
meins hängt immer unten rechts in der Ecke rum.
vielleicht finden sies dort gemütlicher? kanns mir auch nich erklären aber nimmer lang, dann is nich mehr viel mit oben und unten
Denke, die Kleinen haben einfach eine Lieblingsposition. Ich frage mich auch, warum das Baby mich nicht mal gegen die Bauchdecke tritt, sondern IMMER NUR in die Blase. Von außen merkt man nur, dass es sich offensichtlich innen abstößt (denke, wir tasten da den Rücken) und mein Baby liegt auch immer weit unten, obwohl meine Gebärmutter schon N+2 ist.
Hallo, mein Baby ist auch immer ganz unten am Schambein. Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen
ich höre die maus auch immer entweder ganz unten oder leicht rechts aber mittig zwischen schambein und nabel also liegt sie wohl einmal kopfüber und einmal quer noch geht das ja ;)
Bei mir ist es nicht unten, sondern überwiegend die rechte Seite. Das liegt mit dem hintern ungefähr auf Bauchnabelhöhe (also genau in der Mitte) und Kopf und Beine sind nach Rechts ausgestreckt. Die Ärztin hat beim Ultraschall schön gelacht, da sich das Baby aktuell fast selbst vor die Stirn tritt