Nugua10
Geht´s Euch auch so, dass Ihr sofort Tränen in den Augen habt, wenn Ihr ein undeutliches schwarzweiß US Bild eines Babys (oder noch schlimmer beim eigenen Zwerg) anseht? Menno, ich hab so gar keine Beherrschung. Schwangere Frauen sind sowas von hormongesteuert, das gibts gar nicht. Ich hab heute morgen meine US Bildchen rausgekramt, um sie für einen Brief an die Eltern zu kopieren (ich möchte einen Brief schreiben nach dem Motto "Liebe Oma, lieber Opa, ich bin derzeit.... und ich freue mich, wenn wir zusammen...") und hab sofort losgeflennt. Mein Mann kam später zur Arbeit, weil er seine flennende Frau trösten mußte. Peinlich, peinlich.
So geht es mir auch. Jedes mal wenn ich bei meiner FÄ liege und sie US macht habe ich Tränen in den Augen. Ich bin definitiv hormongesteuert. Meine Mum hat es auch durch eine Kopie des US-Bildes mit so einem niedlichen Text drunter erfahren, dass sie noch mal Oma wird. Sie wohnt weiter weg und war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und da habe ich das als Überraschung losgeschickt. Kam total gut an. Deine Eltern werden platzen vor Stolz.
Das ist nicht peinlich, das ist sehr süß!
Ich fahre auch mit auf der Gefühlsachterbahn.
Bisschen anstrengend für einen selbst und alle, die um einen herum sind *g*
Aber es gehört dazu und ist auch nicht peinlich, sondern einfach schwanger
Ja, so geht es mir auch.
In sehr schwachen Momenten muss ich sogar weinen, wenn ich meinen Mann angucke. Weil mir dann auffällt, wie sehr ich ihn liebe....
Er ist darüber reichlich verwirrt