Grace134
Du hattest doch mal Tipps wegen zahnen.. Finde den Eintrag aber nicht mehr! Hast du auch irgendein Gel oä? Lg
hallo bin mal so frei! dentinox Zahnungsgel! gibt auch ein homöopatisches das heißt osa dann helfen auch osanit kügelchen! Habe jetzt auch entdeckt eine Kauleisten die wie ein Schnuller aussieht die kann man in den Kühlschrank legen! Meine Maus mag das gerne!
Osanit hab ich schon hier... Aber eines von den Gelen sollte nicht so gut sein! Weiß nur nicht welches und warum?! Wo hast du denn die kauleiste her?
welches besser ist kann ich dir nicht beantwortet weiß nur das ich für den Großen eher dentinox genommen habe da ich das Gefühl hatte das es besser hilft! Die Kauleiste ist von Babywalz!
oha, da gibt es ne reihe! also ich nutze als gel das osa pflanzenzahngel, das ist ohne alkohol und ohne lidocain. wenns dann doch ganz extrem weh tun sollte dann nehm ich grad das dynexan. ist mit lidocin, aber ohne ethanol, was ja bei dem dentinox drin ist und das ist bei babys kein inhaltsstoff, den ich befürworte! dann kannst du osanit geben, das sind globuli. ist ein komplexmittel, was gut vertragen wird und auch gut anschlägt...man kann auch nix verkehrt machen und es besteht keine gefahr der abhängigkeit bei längerem gebrauch! dann schüssler salz calcium carbonicum und chamomilla als globuli. veilchenwurzeln zum beißen sind sehr beliebt und helfen durch die pflanzlichen inhaltsstoffe gut. es gibt auch, hab ich als tip bekommen, von weleda fieber- und zahnungszäpfchen. die werd ich jetzt mal versuchen :) dann eben bei unruhe und auweh und fieber viburcol-zäpfchen. dem baby was kühles zum beißen geben, kühlbeißringe oder gefrohrene waschlappen oder eben gekühltes gemüse oder obst :) und absolut nix mehr geht, dann eben auch mal ne benuron, aber wirklich nur in ausnahmefällen... liebe grüße und gute besserung
Danke für die Tipps! Bislang haben Issing und Beißringe ganz gut geholfen, aber wer weiß was noch kommt ;-)