Cookie 2204
Guten Abend ihr Lieben
Es ist unglaublich aber wahr Mausi trinkt nun aus normalen Flaschen zuerst hatte sie aus der Flasche mit Halm getrunken dann aus der trinklernflasche von nuk und nun trinkt sie aus n normalen Aufsatz von nuk.
Nun zum Thema abstillen. Ich würde gern langsam abstillen aber halt nicht abrupt. Mausi soll so wenig wie möglich leiden. Nun meine Frage wie würdet ihr das machen?
Ich dachte daran tagsüber ihr immer die Flasche anzubieten bis wir tagsüber nicht mehr stillen und dann erst das nächtliche stillen.
Vielleicht hat ja jemand Tips und Tricks?
Liebe grüße
Hi du! Ich denke du hast es genau richtig vor, wobei du das Glück haben könntest, das wenn deine Maus sich mal erst an die Flasche gewöhnt hat, auch nimmet an die Brust will. So ist es oft! Gutes Gelingen!!
Ach echt?
Na gut zu wissen...
Aber was meinst du? Soll ich ihr die Flasche anbieten wenn sie schon richtig hunger hat oder lieber etwas eher?
Naja, wenn sie Hunger hat, dann trinkt sie auch. Wenn nicht, kanns dir passieren das sie nur drauf rum kaut, oder? So würde ichs jedenfalls machen. Das mit dem nimmer an die Brust wollen, ist aber oft so. Bei meinem Mittleren musst ich aufgrund schlimmer Krankheit bei mir 3 Tage die Flasche geben, und dann wollte er die Brust nimmer. Bei einer bri uns im Pekip genau das gleiche. Und bei Ama wars ja auch so. Die Kleinen sind ja nicht dumm, da gehts auch leichter. Musst halt dann mit deiner Milch schauen, du willst doch sicher pulver nehmen, oder? Nicht das du dann nen Milchstau bekommst oder so...
Ja würde folgemilch nehmen... Ich schau mal wie sie die Flasche mit milch nimmt und wenn ich merke sie wird faul hol ich mir dann die Tabletten denk ich. ..
Die Tabletten sollen aber voll Nebenwirkungen haben, hab ich gehört...
Pfefferminz - und salbeitee nur ausstreichen bis das spannungsgefühl weg ist und ich glaub enger bh ;)
Hi Bei mir war das auch so, meine Hebamme hatte mir geraten mit pre Milch zuzufüttern weil ich nicht genug hatte (was der schlimmste Fehler war), danach hat er meine Brust nämlich nach und nach verweigert, außer nachts da war er zu müde um zu protestieren ;) Also ich würde versuchen nach und nach eine stillmahlzeit durch eine flaschenmahlzeit zu ersetzten tagsüber, sodass weniger produziert wird. So hab ich es gemacht und hat super geklappt.