steffi186
Hallöchen,
bin eben vom FA zurück gekommen. Sie hat nen US gemacht und ich habe meinem Bauchkrümel gesehen, mit Herzschlag. Das war soooooooo schön . Sie hat gesagt es ist gut gewachsen in der Woche. Ich habe ihr erzählt, dass ich gestern dunklen Ausfluss und n bissel frische Blut dabei hatte. Leidr hat sie mich krank geschrieben. Eigentlich schon ab morgen, aber ich konnte sie überreden dann erst ab Montag zu schreiben. Habe morgen meinen letzten Tag als Urlaubsvertretung für ne Kollegin und will alles ordentlich und nicht halb fertig übergeben. Ich soll mich schonen, nicht schwer heben und mich nicht aufgregen. Sie meinte, eine Blutung (auch SB) hat immer einen Ursprung. Soll nächsten Freitag wieder hin, dann wird nochmal geschaut und Blut abgenommen. Habe solche Angst...
Ich glaub dir, dass du Angst hast, aber auch wenn das momentan schwer ist, würde ich mich an deiner Stelle auch über das kruemelchen mit Freuen. Wenn das schon mal pocht, dann hast du doch wieder eine tolle Hürde gemeistert. Und ich hatte uebrigens in der ss mit meinem Sohn bis zur 10. Ssw immer mal solche Blutungen und alles war gut! Verlier nicht den Mut und denke nur an das puckernde herzlilein.
das hört sich doch toll an und du hast das herzchen gesehen, wie schön...freut mich so. halt an der freude fest und mach dir nicht so große gedanken...alles ist gut und unseren krümmeln gehts gut, daran denke ich jeden tag.
Ich freue mich auch riesig, dass das Herzchen geschlagen hat.
Immer positiv denken, sagt man mir immer, wenn ich mal wieder am zweifeln und grübeln bin. Und das werde ich jetzt auch.
Mein Chef wird sich seinen Teil wohl schon denken können, wenn ich nen KS vom FA anbringe. Naja dann is es eben so. Wollte eigentlich warten, bis ich die ersten 3 Monate überstanden habe.
Warum denkt man, wenns einen selbst betrifft, immer gleich das Schlimmste?
Danke Euch für die lieben und aufmunternden Worte.