Mitglied inaktiv
Oh man, mach mir echt jetzt Gedanken... Habe vor 11 Jahren eine 3-Zimmer Wohnung gekauft, aber jetzt mit dem 2.Kind-weiß net wie der Platz reichen soll...mach mir nur noch Sorgen darüber. Schlafzimmer is gestrichen und umgeräumt fürs Baby..na ja für den Anfang reicht das ja auch... UND DANN???????????????????????????????
beide kinder in ein zimmer wäre keine alternative? eine freundin von mir, zwei kinder im abstand von 3 jahren ca., hat sehr gute erfahrung gemacht. für die ersten jahre, ist das sicher auch noch nicht so schwierig. ansonsten, wie sieht die vermietung der wohnung aus und du gehst in eine etwas größe mit 4 räumen. quasi miete finanziert durch vermietung?
Hab schon mal vermietet-NIE WIEDER! Nebenan is eine 1-Zimmer Wohnung-überleg ob ich sie kaufen soll.. Aber 20000 Euro-----oh weh... Ach-jetzt lassen wir das Kind erstmal kommern.. Danke
Hm, alternativ bliebe ja nur, die jetzige Whg zu verkaufen. Das Problem dürfte sein, dass du nicht mehr das bekommst, was du bezahlt hast, da in fast ganz Deutschland die Immobilienpreise gesunken sind. Meine Ma hat 1999 gebaut und 2008 musste sie verkaufen und hat 25% Verlust gemacht. Vielleicht doch die andere Wohnung dazu kaufen? LG!
In 10 Jahren ist die Wohnung abbezahlt,wäre schon blöd nochmal von vorne einen riesen Kredit aufzunehmen,oder??