waini
ich hatte am 24.7. meine letzte mens und habe am 23.8., also letzten montag positiv gestet. ich müsste also in der 6.ssw sein. und wie das so ist, man möchte gleich alles vom doc bestätigt haben, aber der ist noch diese ganze woche im urlaub! ich kann erst nächste woche anrufen um einen termin auszumachen. das ist sooo gemein! ich versuche mich immerhin damit zu trösten, dass man dann hoffentlich aber wenigstens ein ganz klein wenig mehr sehen wird. aber auch wenn ich gerade genug andres um die ohren habe, und also genug ablenkung, zähle ich doch ständig die tage, bis ich anrufen kann! wie verbringt ihr die fiese warterei?? gruß, waini.
hihi^^ erstmal Glückwunsch!!!! Also ich verbringe das warten damit mich so gut wie möglich abzulenken.. aber es spukt immernoch im Köpfle rum^^ Hab am Freitag wieder VU, wo ich auch meinen Mutterpass bekomme. Ja und da hab ich ja noch meine Tochter von noch nicht ganz 2 Jahren alt, die mich viel fordert momentan. LG tamara
kenn ich..Meine LP war am 9.7. und mein Arzt is seit heute endlich wieder da. Morgen gehts zur VU..Mal sehen wievielte SSW ich bin!
Hab Geduld!
hach ja. ich werde brav geduldig sein. was anderes geht ja auch gar nicht.
und ich habe gerade mit arbeit und und verletztem pferd auch genug um die ohren, und trotzdemich will jetzt mal genau wissen, wie weit ich bin und wann wohl der ET sein soll!
am sonntag haben wir 2.hochzeitstag und da hätte ich es eigentlich schon soooo gerne gewusst!
*hibbelhibbelhibbel*
Herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch bis zum 21.9. auf meine nächste VU warten - das ist noch sooooooooooooo lang!!!! Mein Sohn lenkt mich zum Glück ab, die Tage vergehen recht schnell bei uns. LG
Hallo, als ich zum ersten Mal schwanger war und sofort zum Arzt geflitzt bin, meinte der Kerl: "das ist eine Frühschwangerschaft, da warten wir mal ab, die kann noch abgehen"..... Und dann sollte ich in 4 Wochen wiederkommen... BÄNG! DAS war jetzt das Arzthighlight? Die Bestätigung der Schwangerschaft...??? Das ernüchternde "wer weiß was passiert".... es war wenig hilfreich und so kaufte ich mir das Buch "Wir tun uns gut" (extra für Schwangere) und suchte mir eine liebe Hebamme! Denn ich spürte, daß mein Kind kommen wird. Ich fing also an zu fühlen. Seitdem weiß ich: fühl in dich hinein, hör (auf) Deinen Körper, denk an Dein wachsendes Kind, tu Dir gut indem Du freudige Dinge unternimmst ... DAS braucht Dein Kind und das führt euch zusammen. So sehr auch alle auf Arzttermine lauern - die Verbindung zum Kind baut man anders auf. Mach schöne Dinge und die Glückshormone kommen bei Deinem Winzling an. Alles Gute!