Mitglied inaktiv
was stellen manche an, dass ihre Babies so früh kommen? *neidisch bin*
Hab noch gar keine Anzeichen, dass es bald losgehen würde :-(
Außer dass es in alle Richtungen zieht und drückt, aber das tut es schon lange....
LG
Das frag ich mich auch, ich mag schon kaum noch lesen, weil ich auch endlich auskugeln will.......
Ich denke nicht mehr soo.. Weil ich hab mich gedanklich viel zu sehr unter Druck, so dass ich irgendwie die letzen 2 Tage kaum bzw, gar nichts mehr in Richtugn Geburt gespürt hab =( Heute hatte cih schon wieder ein paar Wehen, aber es hält sich in Grenzen ^^ Naja, mal schaun. Meine Mum sagt m,orgen, mein Mann sagte heute, Mittwoch oder Donnerstag, meine Schwester meint, Sophie wird ams 02. geboren und ihr Verlobter sagt es wird der 3. :D Echt lsutig, wir könnten ja mal Wetten abschließen ^^ :P Ich freue mich über jedes Zeichen, dass es los geht aber ich setze mich nicht mehr unter Druck. Sie kommt ja vllt. noch vor dem Termin, mal schaun =) Knuddel euch trotzdem mal *g*
Wir machen uns aber auch schon selber fertig. Je mehr man liest von den anderen, um so ungeduldiger wird man und kanns gar nicht mehr erwarten. Würden wir einfach voraussetzten, dass frühestens am Termin das Baby kommt, dann hätten wir auch nicht so ne ERwartungshaltung. ABer jetzt ist es zu spät. Bei mir ist auch die Frauenärztin schuld, die orakelt hat ich würde morgen sicher nicht mehr kommen. Na toll, und wie ich morgen bei ihr auf der Matte stehe. Es tut sich nämlich gar nix. Noch nicht eine schmerzhafte Wehe o.ä.... Ich geh jetzt mal einfach davon aus, spätestens 13 April (ET 3.4). Vielleicht bin ich dann nicht so arg enttäuscht wenns nicht früher losgeht.
Ich bin eigentlich auch gut mit der Taktik gefahren, nicht vor ET mit der Kleinen zu rechnen, aber dann hatte ich ja angeblich Frühwehen (von denen ich nix gemerkt habe und behaupte, es waren Kindsbewegeungen) und die GMH Verkürzung in der 34. SSW und jeder hat auf mich eingeredet, ich solle bis 37+0 durchhalten und nu isses nix und ich muss mir Sprüche anhören wie "witzig, Sie übertragen bestimmt noch 2 Wochen". Da möchte man einfach mal losschreien..
Mann die sollten einfach nur alle die Klappe halten. Und die ständige Fragerei: NA wann ist es denn ENDLICH soweit??? Mann, nervt mich nicht, buhuuuuu.... Mag schon gar nicht mehr rausgehen.
Ich liebe den Spruch "sollte das Baby jetzt nicht langsam kommen?" was erwarten Menschen, die sowas fragen? Soll ich dann antworten: "Ach, jetzt wo du es sagst, ich hab auch gerade Presswehen" - Kopfschüttel........
Ja, wir machen uns schon selber etwas fertig.. Aber auhc diese Fragen: "Meinst du sie kommt bald?" oder "na, was schätz du wie lange braucht sie noch?!" oder am geilsten -.- "bis zum ET ist sie längst da" jaaaa sicher :D:P Ich höre schon nicht mehr hin.. sagt auch mein MAnn.. ist denke ich besser, wenn man sich nicht verrückt macht, sonst ist die erwartung und die enttäuischung zu groß =) Knuddel & Bussi, Saskia =)
Nächstes Mal erzähl ich jedem dass ich 10 Tage später entbinde als Termin ist, vielleicht nerven die dann nicht so rum. Und ich sage auch, dass ich nicht weiß was es wird. Da habens uns ja auch zu Tode genervt mit der Frage und was wirds denn?
OH mann, ich glaub wir haben alle langsam nen SChwangerschaftskoller...
Aber das wird wohl nicht besser, jetzt heissts dann na kann er schon aufs Töpfchen, spricht er schon usw...
Ich bin auch langsam ungeduldig. Schon weil meine Hebamme gesagt hat ich gehe nicht über den Termin. Seit Freitag habe ich auch ständig Wehen u. der Bauch wird hart. Ich kann kaum laufen, weil ich stechen im Genitalbereich habe . . . aber bis jetzt tut sich nichts. Quälen tuen mich aber meine Ödeme in den Füßen u. Beinen, die immer schlimmer u. schmerzhafter werden. habe keine passenden Schuhe mehr . Ist echt das schlimmste an allen.
Die Fragerei der leute ist mir eigendlich egal.
Ich würd sagen das Baby entscheidet. Und manche wollen eben eher raus. Meiner war eben schon "reif". Man hat mich nach der Geburt sogar gefragt ob es Unklarheiten beim et gab. Die gab Edamer nicht weil er galant ist weiß ich genau wann wir ihn gezeugt haben. Trotzdem hatte er Anzeichen für Übertragung. Waschfrauenhände und füße, super lange Fingernägel, käseschmiere fast gar nicht, und er war ja schon bei 53 cm obwohl ich 38+0 war. Zudem dann noch der blasensprung trotz BEL. Als der Chefarzt n Tag später da war (er hat die ss damals festgestellt) meinte der auch das der Termin 100pro stimmte. Also denke ich einfach das nicht jedes Kind so reift wie die Statistik es sagt sondern manche eben schneller "fertig" sind und andere noch ein bisschen brauchen.