Monatsforum April Mamis 2011

Unsere Motte wird Klein und zierlich ;0) Zurück ausm KH ;0)

Unsere Motte wird Klein und zierlich ;0) Zurück ausm KH ;0)

Mia-Joyce

Beitrag melden

Huhu Mädels ;0) War heute im KH wegen der Sympyse ;( Der Spalt ist jetzt bei 1 cm und das tut weh *soll mich viel Schonen* Aber da Motte so klein und Zierlich ist kommt DEFINITIV KEIN kaiserschnitt in frage ;0) *freu Der Arzt meinte da sie so klein ist würde die Sympyse nicht Sprengen ;0) Am 1. April wollen wir evtl Einleiten lassen dann dürfen wir vllt eher Kuscheln ;0) Mitte März also 36 ssw Sollen Männe und ich viel Herzeln und zur Akupunktur gehen damit sie sich evtl von alleine Anfang April auf den Weg macht ;0) Gmh ist noch bei 4 cm MUMU ist zu :0) So nun die Daten zu Püppi ;0) Fl = 6cm *entspricht 42 cm* KU = 29cm Bip = 7,9 Gewicht ist ca 1900 gramm ;0) Aber der kleinen geht es Supi liegt in SL. So wünsch allen noch ein Sonnigen Tag ;0) *knuddel


Reiskörnchen2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Warum wollt ihr denn,dass sie früher kommt?? Jeder Tag im Bauch ist doch so wichtig, gerade bei einem eher kleinen Kind.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

ähm, ich hab die gleiche frage wie reiskörnchen. wir sind ja ähnlich weit und ehrlich gesagt, heule ich schon den ganzen tag wegen der blöden lockerung des beckenrings und der symphyse-schmerzen. aber auch meine maus ist eher leicht, wenn auch groß. war vor 2 wochen schon 44 cm. aber irgendwie denke ich, da muss ich durch. ist gut fürs baby. (und der mann muss mein geheule aushalten und meine kinder auch irgendwie...)


Mia-Joyce

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Huhu.. Es gibt viele Faktoren !! Ich leide an starken Schwangerschafts Depressionen habe sie bis jetzt nicht eingestellt mit Anti Depressiva *wegen dem KIND* darunter leide ich und meine Familie *Männe und Töchterchen* Nach der Entbindung könnte ich eingestellt werden. Ich hatte letztes Jahr ein Bandscheibenvorfall und der wurde nicht Operativ behandelt und jetzt mit der Sympyse und allgemein ist mein becken sehr instabil.Jeder Arzt rät mir zu einem Kaiserschnitt das lass ich aber nciht zu wenn es anders geht. Habe Höllische Angst vor den Wochenbett Depressionen und bevor es irgendwie dazu kommt oder es zu einem Kaiserschnitt kommt *weil die Bindung da nciht so ist wie bei einer Vaginal Geburt*Ist dies das beste für mich und für das KInd und vorallem auch für meine Familie. Und wenn die Sympyse Sprengen sollte wäre ich 8 Wochen ausser gefecht. Und das mit Depressionen . Ich glaube keiner kann da wirklich mit reden der es nciht selber Hat. Liebe Grüsse ;0)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

doch kann ich. all das hatte ich in der letzten schwangerschaft. bandscheibenvorfall im september, aber die werden heutzutage nicht mehr operativ in erster linie behandelt, dadurch habe ich eine fehlgeburt erlitten, weil ich nicht wußte, dass ich da schon schwanger war. im dezember erneut schwanger, dann symphysensprengung, depressionen (darunter leide ich allerdings schon seit kindheit) und letztlich kind in BEL, was in der regel im KS endet, aus sicherheitsgründen. und trotzdem jeder tag im bauch ist goldwert fürs baby. ich habe in der ersten SS wirklich den fehler begangen und habe baby zu früh holen lassen, weil ich die angst der ärzte übernommen habe, dass ich wehen bekommen könnte usw. wenn du jetzt so weit bist und dir sagst, ich will das und das. dann schaffst du auch noch eine woche mehr. ganz sicher. denn die bindung zum kind entsteht nicht nur in den ersten minuten. es ist wünschenswert, aber nicht eine grundvoraussetzung. bindung zum kind ist ein lebenslanger prozess. das kann ich dir so sagen, weil meine tochter und ich eine sehr, sehr enge bindung zueinander haben und das obwohl ich sie morgens entbunden habe per KS und erst fast 4 stunden später das erste mal richtig im arm haben konnte. denn es gab schwierigkeiten beim KS, die allerdings vorhersehbar waren und die mir vorher bekannt waren. achja, und unser sohn kam zu uns mit 4 monaten und seine bindung zu mir und meinem mann ist sehr stabil und innig. zu seiner leiblichen mutter dagegen, die ihn normal entbunden hat, gibt es nichts, obwohl er sie regelmäßig sieht (bisher wöchentlich). und bevor ich mit dem gedanken an eine symphysensprengung in eine normale geburt gehen würde, wäre vielleicht der geplante und entspanntere weg des KS wirklich überlegenswert. auch weil das baby dadurch weniger gestresst wäre. letztlich musst du das entscheiden, da kann dir niemand helfen. aber mit dem richtigen krankenhaus, ist alles möglich. (achja, und auch ich leide jetzt wieder und heule mich durch den tag. aber was hilft es? das baby braucht noch zeit und ich auch noch, weil mein organisationswahn noch nicht zu ende ist...)