viperk
Hallo Ihr Lieben, also ich war ja heute zur VU bei der Hebi und letztes Mal war meine GM ja nicht hoch genug und sie beruhigte mich, da sie aber breiter war und das Kind wohl quer lag. Sie sagte da, das wäre nächstes Mal dann wieder ok. Und siehe da. Diesmal war die GM sogar höher als "normal" (oder gedacht oder wie auch immer). ich wiege jetzt 70,3 kg also 6 kg mehr als zu beginn. tatsbefunde alle ok, herztöne gefunden , aber nur kurz, das kindchen schwamm immer weg ;-) nächster termin nun am 4.1. zur FD beim Spezi und am 11.1. wieder hebi... dann legen wir den endgueltigen ET auch im MuPa fest (es gab da ja Streitereien, wie Ihr ja noch wisst....) LG valerie
Das ist doch super!!!! Freut mich für dich...
Schön, dass alles in Ordnung ist!! :-))
Na also, was willst du mehr ! Nun kannst du die Weihnachtszeit gleich doppelt geniessen.
Super dass alles so gut ausschaut bei dir und Krümel :-)
LG Katia
Das freut mich sehr das alles gut ist Ich habe meiner Hebi abgesagt. sie war mir doch nicht so sympatisch das ich dafür 350 Euro bezahle das sie bei der Geburt dabei ist und den Rest der Untersuchungen kann ich mir sparen davon habe ich schon genug. Bezahlst Du was für Deine?
also ich mache ja nur die Vorsorgen (kann man ja auch beim FA machen, finde ich aber nciht so schön) bei ihr und die Nachsorge (was ja das wichtigste ist!). bei der geburt kann man in "meinem" krankenhaus seine hebi eh nciht mitbringen, die haben da ihre eigenen, die muss man nehmen. fuer die vorsorgen und nachsorgen muss man ja kein geld bezahlen, das uebernimmt ja die kasse. nur eben fuer die wunschhebamme bei der geburt und die rufbereitschaft (so viel ich weiss).