Schneewind
..jaaaa... Unsere Maus hat Schnupfen und sie hasst den Sauger und ist danach immer total aufgewühlt und unruhig. :( Ich hab schon meine Hebi angerufen, sie sagte was von dem Sauger (hab cih ja aber schon), Kochsalzlösung aus der Apotheke bzw. wenn es ganz schlimm sein sollte, ein Tropfen Nasentropfen für Babys aus der Apotheke in jedes Nasenloch geben für die Nacht. Ich muss sie heute beobachten, ob sie anders ist, als sonst. Fieber hat sie keins, aber sie schläft ein wenig mehr. Vielleicht kam das auch von dem Pollenflug von den letzten Tagen?! Ist ja nun Gott sei Dank besser draussen ,durch den Regen und die Gewitter gestern ;) Naja, Mausi "ruft" :D Vielleicht komme ich ja endlich mal zum Frühstücken und dazu mich mal anzuziehen und mich fertig zu machen ;)
Versuch Muttermilch in die Nase zu geben. Das hilft. Ansonsten ist das klassische Mittel gegen Säuglingsschnupfen Sambucus nigra Globuli. Kauf es in D6 und immer 3 Globuli geben.
Dann mal gute Besserung! Wir haben Nasentropfen aus Traubenzucker und Kamillentee gemacht, die helfen ganz gut. 10g Traubenzucker auf 50ml Tee. Die halten sich im Kühlschrank eine Woche. Haben dazu noch eine Pipettenflasche aus der Apotheke und die Nase wird immer besser. LG Barbara
wünsche der kleinen auf alle fälle gute besserung. das tut einen imer richtig weh wenn die zwerge so leiden lg steffi