Nicki90
ab jetzt noch 64 tage vllt mehr oder vllt auch weniger bin schon ganz gespannt... aber mir machen mittlerweile die Rückenschmerzen ziemliich zu schaffen! Aber ansonsten gehts mir super muss ich sagen in dieser Schwanegrschaft im gegensatz zu meiner ersten SS =) Wie schauts denn bei Euch so aus mit den wehwehchen und schmerzen? Lg Nicki mit Celina und Mausi inside
Schön, dass es dir so gut geht. Ich muss sagen, dass diese SS bei mir seltsamerweise auch die einfachste aller 3 SS´en war. Bislang völlig komplikationsfrei und bis auf ein bisschen Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit ab und an, hab ich keine Beschwerden. Und das obwohl ich ja nun innerhalb von 3 Jahren zum 3. Mal ss bin und nimmer die Jüngste mit knapp 37 Der Countdown läuft bei mir auch so langsam.... mein FA meinte wieder, dass wohl Ende März KS gemacht werden sollte. Mal sehen was mein KH am 28.2. dazu sagt, da hab ich Termin zur Geburtsplanung.
LG
Tina
Die Symphyse ist wieder ganz schlimm, das ist echt blöd. Außerdem laufe ich, als ob ich gleich nach hinten umfalle. Ich bekomme es einfach nicht anders auf die Reihe. Ansonsten gehts mir sehr gut, trotzdem freue ich mich auf das Ende der Schwangerschaft. Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind, schlafe ich wie ein Murmeltier. Ich war die letzten beiden Nächte nicht einmal auf der Toilette. Im Urlaub lag ich öfters ewig wach, weil der Bauchzwerg so unruhig war und außerdem musste ich manchmal bis zu 4x auf die Toilette. Köperklich ging es mir im Urlaub allerdings trotzdem viel besser. Lag wohl am Klima - am liebsten hätte ich den Frühling mitgebracht!
Ich hab schwer mit meinem Sodbrennen zu kämpfen. Heute hilft mal wieder gar nichts. Hab ganze 2 Liter Milch getrunken. Aber es kommt dauernd hoch. Es brennt wie bekloppt. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Schmerzen habe ich keine. Laufen tue ich auch ganz normal. Bin auch relativ fit körperlich.also so Sachen wie heute morgen. Auto ausräumen und durchsaugen. Danach noch Fenster geputzt. Alles kein Problem. Nur das sch.... Sodbrennen halt.
Wegen dem Sodbrennen, probier mal Basica Pulver aus, das du in Wasser auflöst. Das hilft bei mir zu 100 %. Vlg
Noch eine Idee: Trinkverhalten überdenken. Bei mir war es die Apfelschorle (Leitungswasser + naturtrüber Apfelsaft). Ich trinke nur noch Babysaftschorlen und seitdem ist das Sodbrennen weg.
Basica Pulver werd ich mich mal informieren. Mit Säften, selbst babysaft zur Hälfte mit Wasser gemischt funktioniert noch nicht. Ich trinke nur Wasser, Tee oder Milch. Rohe Äpfel essen hilft bei mir ein bisschen gegen das Sodbrennen. Mir kommt es ja immer hoch. Ich Frage mich schon ob es nicht besser wäre das dann einfach raus zu lassen. Verkneife mir das meistens weil Galle kotzen ja echt nur schrecklich ist b
Es ist ja meine erste Schwangerschaft und sie wäre echt gut, wenn ich nicht seit der 8. SSW kotzen müsste. Vielleicht hatte ich 20 Tage, an denen alles drin blieb... ich bin infach nur froh, wenn es vorbei ist und ich wieder essen kann, was ich will und alles drin bleibt.
Mir ist es fast unangenehm aber auch die 2. Schwangerschaft verlief bisher völlig problem- und schmerzlos!
Ich habe mich nicht einmal übergeben muessen. Ich habe mich eigentlich bis zu Weihnachten nicht mal "richtig" schwanger gefuehlt, alles war so wie immer ausser dass die Bewegungen von Krümel immer kräftiger wurden.
Seither hat mein Bauch endlich mal angefangen zu wachsen und denkt sich er muss jetzt auf einen Schlag alles nachholen was er in den ersten 5 Monaten versäumt hat, aber nun ja... irgendwann musste das ja mal kommen.
LG Katia