Britta1988
Ich Wache seit 2 tagen mehr mals in der Nacht auf vor schmerzen.. drehe mich aber nur kurz um und schlafe weiter, wenn ich morgens Aufwache sind erstmal die Schermzen weg bringe dann mein kleinen zum Kindergarten und merke dann schon das es immer mehr nach unten Drückt Dabei mache ich zur Zeit kaum etwas! halt nun öfters Pausen ein aber es geht udn geht nicht weg Mein Arzt ist leider heute auch nicht im Hause boar könnt an die Decke.. Will nicht sagen das die Schmerzen tüchtig sind sind auch eher kurz und stechen mehr! Mutterbänder dachte ich auch schon aber der Druck passt da nicht mit zusammen! Weiß einer von euch Rat? hat jemand soetwas ähnliches? Will nicht immer gleich zum Arzt damit! Nur Wehen oder ähnliches von was denn? Lg Britta
Ach so und der Bauch ist auch irgendwie Komisch.. nicht richtig Hart aber auch nicht weich! oder ich stelle mir unter weich etwas anderes vor!
wenn du sehr unsicher bist, schau beim doc vorbei. ich hatte aber in der 17. woche böse schmerzen in brust und bauch und immer wieder ziehen der mutterbänder. meine hebamme meinte, dass vieles in dieser woche normal wäre, weil es um diese zeit einen neuen hormonschwung im körper gibt. unter anderem wird die brust "fertig" vorbereitet und man könnte jetzt stillen.
Naja möglich wäre die Theorie mit den wehen ja schon. Ich hab auch manchmal so n Druck nach unten in die schamregion aber nicht schmerzhaft und mein Bauch ist total weich
Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles ok ist und es nur durch das Wachstum bedingte Schmerzen sind. Es gibt wohl auch noch Symphysenschmerzen am Schambein.
Ja ach klar da wird bestimmt alles in ordnung sein! Aber ist halt echt bissel komisch mit dem Druck.. Aber finde es wirklich nicht so schlimm um zum Arzt zu gehen! und wnen dann erst morgen da heute keiner da ist!