maus05
hat das schonmal einer von euch gehört oder gar ausprobiert bei vorangegangenen schwangerschaften? wir haben das gestern im gvk kurs angesprochen, ich werd das denk ich machen... wer googlen mag: "plazentanosoden"
Ich werde das auch machen. Meine Stiefschwester hat das für 90 Euro zur Geburt bekommen und ist sehr zufrieden damit. Mutter und Kind können das nehmen.
wir lassen die auch auf jeden fall machen... LG nathalie =)
in der kur erzählte das eine "mitinsassin" und nachdem ich das gegoogelt hatte, finde ich das super und werde auf jeden Fall die Globuli herstellen lassen.
Mache das auch. Habe schon den Behälter mit der Konservierungsflüssigkeit hier. Werde das dann zur Anmeldung mit in die Klinik nehmen.
Ja, uns wurde das beim GVK auch empfohlen und wir haben das bei der letzten SS auch gemacht. Man bekommt ein Röhrchen und die füllen einem dann ein Stück Plazenta ein. Das schickt man ein und dann dauert es ca. 2 Wochen. Habe immer noch Globuli da - man bekommt ein Set mit verschiedenen Potenzen und eine Liste mit Anwendungsgebieten. Habe sie meinem Sohn als Säugling oft gegeben. Werde es vielleicht wieder machen. Mal sehen... LG, Anja
soll man die brauchen können???