toetgen
Hallo ihr Lieben,
heute muß ich mal jammern. Habe die Woche wieder einen Ärztemarathon gehabt. War beim Phlebologen und der hat festgestellt das die i. Venenklappe der Leiste nicht mehr richtig schließt. Muß nach der Ss wohl operiert werden. Darf mich jetzt mit super engen Kompressionsstrümpfen rumschlagen. War dann heute wegen meiner Wirbelsäule beim Orthopäden. Da ich ja schon seit Januar am krankfeiern bin, nervt das schon alle 14 Tage dort hin zu fahren. Er gab mir wenig Hoffnung das es bei mir mal besser werden würde. Ja super, darf schon nicht mehr in der amb. Pflege deswegen arbeiten und was sol ich dann machen wenn ich so vieles nicht mehr darf. RENTE beantragen war seine Antwort. UNd zum guten Schluß habe ich zu 99% eine Symphysenlockerung, heißt also noch mehr schmerzen.
Mag echt nicht mehr. Hoffentlich geht es unserem Bauchzwerg gut. Habe ja morgen den Termin zum Organ-US.
Sorry fürs jammern, aber ich kann nicht mehr.
Hallo Liebes!! Im Gedanken drücke ich Dich!! Tut mir leid das es Dir nicht gut geht! Kann mir sehr gut vorstellen das Du nicht mehr kannst..... Drücke Dir auch die Daumen fürs Organ-screening morgen! Wird aber sicherlich alles gut sein beim Baby! glg Tina
Hast PN
Ach je, so ein Mist. Hast du das schon eine Weile? Wünsche dir dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und die nächste Station nicht schon Rente ist !
Wovon ist abhängig ob du dich operieren lassen musst? Und wann fällt die Entscheidung?
LG Katia
Den Morbus Bechterew habe ich schon seit der Jugend. Habe mich an diese Schmerzen eigentlich gewöhnt. Die kaputte HWS habe ich seit Januar und da kann nicht operiert werden. Bei den Krampfadern entscheidet sich das nach der Entbindung. Danke für eure Antworten.