Reiskörnchen2011
Erstmal danke für eure lieben Worte!!! Morgen soll nun eingeleitet werden per Cytotec Tablette. Da der Befund genauso war wie vor einer Woche, wird es wohl wirklich dauern. Bin am überlegen, ob ich nun doch noch warte. Ich wollte lieber am Freitag anfangen, aber da haben sie keine Kapazitäten und am WE wollen die nicht, dann erst Montag - und der ist noch sooooooo weit weg. Mein Gefühl sagt allerdings gerade wieder warten - ich werde noch wahnsinnig. Mal sehen, wie es mir morgen früh geht und ob dann überhaupt ausreichend Kapazitäten da sind. Heute haben sich die Kugeln schon wieder gestapelt und mir wurde schon gesagt, dass sie eventuell erst nachmittags anfangen können... ich hoffe immernoch auf den unwahrscheinlichen Fall, dass die Drohung wirkt und die Kleine von selbst kommt :-)
Ich wünsche dir alles Gute und dass du dann bald kuscheln darfst!!
Wahnsinn, dass du so weit über den Termin gehst; hätte ich bei euch gar nicht gedacht, da du ja einen ähnlichen Befund wie ich damals hattest..
Vielleicht überlegt es sich Leni ja nochmal und kommt von selbst, bei uns ging es ja auch auf einmal ganz schnell!!
Pass auf, ganz bald schon wirst du für alles belohnt, wenn du deine Kleine im Arm hälst..
Alles Liebe von Anne und Surilu
ich drücke dir auch die daumen und ich kann über´s einleiten wie gesagt nur positiv sprechen da ich bei beiden ss eingeleitet wurde! allerdings mit gel...
und beide mal war der muttermund auch noch geschlossen... also nicht bereit...
1. geburt ca. 3,5 stunden
2. geburt 1,45 stunden
immer positiv denken wenn du schon verkrampft an die sache ran gehst is nicht so toll denke ich...
irgendwie kommt die kleine maus auch wieder raus... sie entscheidet wie! und so wird es dann auch der beste weg sein...
lg
huhu, pass auf. erstmal ist es relativ normal, was dir da passiert (aber eben auch unschön!!). es ist deine rstes kind. das ueberträgt man meist. deine mutter hat alle kinder ueber ET geboren. UND, du hattest wegen fruehgeburtsbestrebungen wehenhemmer bekommen. ich habe auf der expertenseite vor ein paar tagen gelesen, dass kinder, die wie bei dir wegen drohender fruehgeburt wehenhemmer bekommen haben und dann irgendwann "freigegeben" wurden ("so, jetzt darfst du kommen"), immer ueber den termin gehen. war ich auch erstaunt, als ich das las. bei dir gibt es also 3 faktoren, die dich ueber den ET gehen lassen. undn die sich wahrscheinlich so kombinieren, dass es eher länger dauert. damit hast du ja nun nichts zutun...also schuldmässig...da musst du von runterkommen, so entspannt sich dein körper nicht. du hast jetzt erstmal einen einleitungstermin und solltest das erstmal so hinnehmen, als sei das jetzt unumstösslich. bringt manchmal schon was fuer die innere einstellung...solltest du morgen frueh aufwachen und willst dann doch warten, tu es! haben die mit dir darueber gesprochen, einfach die fruchtblase zu sprengen und auf diese weise einzuleiten? hatten die noch andere optionen?
ich drücke dir die daumen für morgen und das du bald nun kuscheln kannst lg steffi
Drücke Dir ganz fest die Daumen... ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, dass Du den Kopf ausschaltest und, was auch immer da auf Dich zurollt, positiv entgegen nimmst. So lange Du selber unsicher bist und Angst hast, blockierst Du die Geburt. Dann meldet Dein Körper "Gefahr in Verzug" und in der Steinzeit haben die Frauen Ihre KInder bei Gefahr auch nicht bekommen. Also versuch so gut es geht zu entspannen und ob mit Einleitung oder ohne... dann wird helene schon kommen.... bestimmt spätestens, wenn Du ihr mit Einleitung drohst ;-))