Mitglied inaktiv
Ich kenne es noch aus der 1. SS. Damals ist mein unschwangeres dann schwangeres Becken ruckzuck auseinander gegangen und mein Hintern war doppelt so breit. Durch die gelockerten Bänder und das instabile Becken hatte ich dauernd Schmerzen und eine Ischialgie jagte die Nexte... Das hat sich nie wieder so zurückgebildet. Hervorragend. *seufz* Mittlerweile habe ich wieder links so Schmerzen, kann fast mein Bein nicht mehr heben, sitzen ist auch schon schwierig und bücken zum Baby, nun ja sprechen wir nicht davon. Der linke Nerv ist vermutlich wieder entzündet, weil er durch das weitere Becken nicht mehr richtig liegt. Leider erinnere ich mich nicht mehr, was ich damals gemacht habe. Das Einzige, das ich noch erinnere, ist, ich musste viel liegen im Stufenbett. Hahaa...das geht mit 2 weiteren Kindern und Haushalt und Job nicht...*grmpf* Geht es Euch auch schon so?
ich hatte auch einen eingeklemmten ischianerven, in der ss mit meinen zwiilis. ich habe akkupunktur bekommen und einen gürtle der mein bauch und rücken gestützt hat, das war gut und nach ein paar wochen war alles vorbei.
So einen entzündeten Nerv hatte ich während der ersten Schwangerschaft, ich hatte schon einen ziemlichen Bauch und jeder Schritt war die Hölle. Ich durfte nur Paracetamol nehmen und nach einiger Zeit ging es dann zurück. Wünsch dir dass es bald vorbei geht und nicht mehr wieder kommt! LG Katia