Christa1985
Ich könnte im moment den ganzen Kühlschrank auf einmal essen, echt schlimm. Morgen kann ich sogut wie nichts essen, ich muss mir die scheibe brot schon reinzwängen, weil gerade jetzt muss ichja Frühstücken, und ab Mittags habe ich alles 2-3 std. hunger. Habt ihr das auch? Finde das ziemlich nervig. lg
Ja unheimlich...den ganzen Tag. Ich habe sonst morgens nie Frühstück gebraucht, aber wenn ich jetzt nix esse, bekomme ich richtig Kreislaufprobleme. Und ich habe immer, egal ob ich was esse, das Gefühl als hätte ich ein riesen Loch im Magen.
Nervig ist es nur, weil ich weiß das ich sonst wieder soviel zunehme ^^
huhu, nein überhaupt nicht, ich hab in den letzen 2 wochen schon etwas über 3 kilo abgenommen! Ich kann seit 2-3 tagen, mal wieder gar nichts essen, weil mir ständig schlecht ist und es dann auch wieder raus kommt! Mhh dabei war es doch schon so gut mit der übelkeit! Naja dann könnt ihr ja was für mich mit essen :))) LG Judith
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich auch ständig Hunger gehabt, trotz Übelkeit. Und sobald mein Körper "schwanger" signalisiert, nehm ich zu. Leider. In allen 3 bisherigen Schwangerschaften habe ich bis 20 kg mehr drauf bekommen :( Das war nicht schön. Und es halfen auch keine Reis- oder Obsttage. Ich es ganz normal 3 - 4 Mahlzeiten und komm mir trotzdem recht aufgeblasen vor....... Ich bin nur 1,55 m groß, da fällt natürlich jedes Gramm mehr auf.
huhu,
lass dich trösten, ich hab zwar in der ss nur 8 kilo zugenommen, aber dafür nach der schwangerschaft 25!
Ich konnte in der ss essen was ich wollte, ohne wirklich zu zunehmen, ich hab manchmal 2 tafel schokolade gegesen
, naja und dann, nach der ss hab ich dann nimmer aufhören können zu futtern und naja die hormone waren weg!! Also bin ich dicker und dicker geworden!
LG Judith
Ich könnte auch nur essen, besonders am Abend!!!! Morgens ist mir nach dem obligatorischen Frühstück immer schlecht, aber ab Mittag kann ich essen wie ein Scheunendrescher.... LG Tanja
upps
Aber hallo. Mir wird reglmäßig schlecht vor Hunger. Habe immer eine kleine Flasche Wasser und irgendeinen Notfallsnack in der Handtasche bzw. im Büro. Versuche die Snacks auf Obst, Gemüse und Milch und Vollkornprodukte zu beschränken. Dann sind die Kilos die man sich anfuttert wenigstens gut für die Entwicklung des Krümels... Lass auch gerade die Einstellung meiner Schilddrüse prüfen. Hab das Gefühl dass der TSH in der SS wieder gestiegen ist..
neeee, mir ist dauerchlecht und ich muss mir alles reinzwängen....
ja!
mein freund schüttelt auch schon den kopf! und manchen tag ist es so ein zwischending von übelkeit und hunger auf einmal, bäh!
(wie heute)
ohja das kenn ich auch, als ob man versucht gegen die Übelkeit "anzuessen" aber bringen tuts natürlich gar nichts. Hab mit dem Rauchen aufgehört und denk fast, dass meine absolut heftigen Fressattacken daher rühren
Hoffe es normalisiert sich bald alles ein wenig:(
also schlecht ist mir nur ganz selten nur ich habe sonst nie gefrühstückt und muss mich auch erst mal dran gewöhnen.
...es tut gut zu lesen, dass es vielen hier auch so geht mit dem Essen. Danke für die Zeilen :))) Das baut auf. Und wir, also meine Familie und ich, essen schon immer viel Obst und Gemüse......trotzdem nehm ich zu, wenn ich schwanger bin *schulterzucken* Ist halt so. Ich weiß noch bei meiner ersten SS vor 14 Jahren, da hab ich 52 kg Startgewicht gehabt, beim zweiten Kind warens 58 kg, beim dritten 60 kg, die schon mühsam rumtergekämpft waren dank Weight Watcher......und nun, fragt lieber net. Ich war glaube 63 kg, als es schnackelte. Nach dem 3. Kind habe ich mal eine 10tägige Fastenpause eingelegt so mit allem, was dazu gehört. Da war ich wiedermal 58 kg und fühlte mich wie neu geboren...... LG, Nelli.