Mitglied inaktiv
Ich hatte ja berichtet das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und auch beim einfach nur stehen Mühe hatte vor Schmerzen nicht umzukippen. Eigentlich tat um mein Steißbein herum alles weh in egal welcher Position. Da gab es nur "tut weniger weh" aber keine Position wo ich schmerzfrei war. Meine Yogatante meinte sann ich soll zur Akupunktur gehen und dann bin ich Montag zu meiner FÄ die hat mich gleich in kreissaal geschickt wo die hebi dann ne Akupunktur gemacht hat. Nach dem ersten mal Warnes dann noch schlimmer als zuvor. Was aber wohl vorkommen kann. Gestern hatte ich meine letzte von drei Sitzungen.( jetzt wird das nur in regelmäßigen Abständen zu vorbeugung gemacht) Bis auf Bewegungen wie aus dem Auto klettern oder so bin ich komplett SCHMERZFREI! Ich hätte heulen können vor Glück als die Besserung einsetzte und war gestern Abend absolut fassungslos das es so zu sagen ganz weg ist. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Das es sich bessert ja aber nicht das es weg ist danach! Also wer Schmerzen hat, auch anderer Art, fragt nach wegen Akupunktur. Bei mir wurde das als Hebammenhilfe abgerechnet, was ja die Kasse übernimmt. Ich kann euch das nur empfehlen! Verena + Gabriel Inside
Danke für den Tipp! Ich werde nächste Woche mit meiner Hebi reden. Ich werde mein Rezept noch in die Ostheopatie investieren und dann Akkupunktur machen lassen, wenn das auch bei mir angebracht ist. Wobei, auch die Ostheopatie hilft.
Mir hat man auch gesagt ich soll zum ostheopaten wenn die Akupunktur nix bringt. Aber das ist teuer. 30€ pro Sitzung und dazu kommt noch das ich hin und zurück 100km zurücklegen müsste. Aber zum Glück hat die Akupunktur gereicht. Obwohl die hebi beim ersten mal nicht schlecht geguckt hat das ich den weg nur geschafft hab weil meine Mutter mich die ganze Zeit gestützt hat.